Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wo ist z.B. Dirk abgeblieben?

Habe ihn vor ein paar Wochen getroffen und soll allen bei TT einen schönen Gruß ausrichten, die ihn noch kennen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für solche Personen ist auf TT kein Platz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nachvollziehbar, aber andererseits schade, dass damit diese

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ..und mich hat immer interessiert, wieviele Verträge seine Familie inzwischen am Hals hat ;)

Frage auf ewig ungeklärt bleiben wird... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ... bimmelbommel?

Seit 10/2004 verschwunden oder unter neuem Namen weitergemacht?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hey,

kinslayer hab ich aber grad eben noch gelesen. (Danke für die netten Glückwünsche und dein Lob zwecks Tauschhandel)

n3o.

• Wo steckt eigentlich BlindGuardian (Patrick)? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Chris (Kinslayer) hab ich am WE beim OWL-Treff getroffen.
    Das derzeit noch andere Sachen zu erledigen und daher z.Z. etwas knapp bei TT.

Aber er bleibt uns treu... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was macht Upprcalypse?

Der fehlt tatsächlich schon länger... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!