Was macht eigentlich [...]

• Wollte der nicht mal mit seinen Jungs ins P1 zum saufen?! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu hierher findest. Und eine Portion Glück wünsche ich dir. ;)

Ja, würde mich auch freuen, wenn du dich ab und zu hier her verirrst!
    Halt die Ohren steif und alles Gute!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Was macht eigentlich "Realnokia"?

Ist mir gerade mal so aufgefallen, dass er seit Dezember 2004 nicht mehr gepostet hat.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Der studiert und hat somit, behaupte ich jetzt mal, einfach weniger Zeit hier zu posten. :)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Der studiert und hat somit, behaupte ich jetzt mal, einfach weniger Zeit hier zu posten. :)

mfg Axel

Sehr schade. RealNokia war einer der ersten User die ich bei TT zu lesen bekam. Hoffentlich findet er bald wieder zurück zu TT! :)

Achja, Alles Gute Trauma - es kann nur anscheinend nur besser werden!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @Trauma...............Kopf hoch. Drück die Daumen das diese Pech Strähne endlich abreisst.

Realnokia vermiss ich auch. Gibt hoffendlich bals ein Lebenszeichen von sich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich habe mich dazu afgerafft, wieder ins Rampenlicht zu treten. Ich gehe wieder arbeiten (geht zwar Kacke, aber da muß man durch) und mein Auto fährt auch wieder. Die "Bitch" habe ich vergessen und der Rest wird sich finden. Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst :D . Alles scheiße... :cool: ....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe mich dazu afgerafft, wieder ins Rampenlicht zu treten. Ich gehe wieder arbeiten (geht zwar Kacke, aber da muß man durch) und mein Auto fährt auch wieder. Die "Bitch" habe ich vergessen und der Rest wird sich finden. Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst :D . Alles scheiße... :cool: ....

Dann geh mal gleich Deinen verfi**ten Fussballtipp abgeben....and welcome Back in the "Real" World ;) :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!