Sicher gibts den noch.
Aber nicht mehr hier. --> http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=11390
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher gibts den noch.
Aber nicht mehr hier. --> http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=11390
Wollte der nicht mal mit seinen Jungs ins P1 zum saufen?!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu hierher findest. Und eine Portion Glück wünsche ich dir.
Ja, würde mich auch freuen, wenn du dich ab und zu hier her verirrst!
Halt die Ohren steif und alles Gute!
Gruß, Patrick
Was macht eigentlich "Realnokia"?
Ist mir gerade mal so aufgefallen, dass er seit Dezember 2004 nicht mehr gepostet hat.
Gruß,
Oliver
Der studiert und hat somit, behaupte ich jetzt mal, einfach weniger Zeit hier zu posten.
mfg Axel
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Der studiert und hat somit, behaupte ich jetzt mal, einfach weniger Zeit hier zu posten.
mfg Axel
Sehr schade. RealNokia war einer der ersten User die ich bei TT zu lesen bekam. Hoffentlich findet er bald wieder zurück zu TT!
Achja, Alles Gute Trauma - es kann nur anscheinend nur besser werden!
MfG, TT-Leser
@Trauma...............Kopf hoch. Drück die Daumen das diese Pech Strähne endlich abreisst.
Realnokia vermiss ich auch. Gibt hoffendlich bals ein Lebenszeichen von sich.
MFG CHris
Ich habe mich dazu afgerafft, wieder ins Rampenlicht zu treten. Ich gehe wieder arbeiten (geht zwar Kacke, aber da muß man durch) und mein Auto fährt auch wieder. Die "Bitch" habe ich vergessen und der Rest wird sich finden. Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst . Alles scheiße... :cool: ....
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich habe mich dazu afgerafft, wieder ins Rampenlicht zu treten. Ich gehe wieder arbeiten (geht zwar Kacke, aber da muß man durch) und mein Auto fährt auch wieder. Die "Bitch" habe ich vergessen und der Rest wird sich finden. Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst . Alles scheiße... :cool: ....
Dann geh mal gleich Deinen verfi**ten Fussballtipp abgeben....and welcome Back in the "Real" World
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Alles scheiße... :cool: ....
Wie gewohnt bei Dir, oder?
Welcome home.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!