Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich beobachte Dich!
    Willste ein neonrotes SL45i mit Bluetooth-Akku kaufen, jetzt wo MP SI mir nix mehr kann? :D

06.10.2008 15:12: Was macht eigentlich [...]
    12.11.2005 12:13: Allgemeiner Liedsuche-Thread

RESPEKT...... :top:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Awww fuck, ich hätt den 12.11. abwarten sollen. Aber gewöhnt euch bloß nicht an mich. Mir war halt nur grad so langweilig wie seit drei Jahren nichtmehr :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich beobachte Dich!
    Willste ein neonrotes SL45i mit Bluetooth-Akku kaufen, jetzt wo MP SI mir nix mehr kann? :D

Was machst Du denn hier? :D
    Hömma Kollege, 08.11. Jahrestreffen in Köln. Da könnten wir mal wieder einen heben :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gerade ist mir eher zufällig aufgefallen, dass einer meiner Lieblings-TTler, AdministratorDr, schon seit einem halben Jahr verschollen ist. Hat er sich bei irgendwem offiziell abgemeldet? :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist eine ziemliche lange, unentschuldigte Abwesenheit von der Truppe... ts ts ts :eek:

Jetzt wo du es sagst - stimmt, wäre schön wenn er hier wieder mitmischen würde...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Jetzt wo du es sagst - stimmt, wäre schön wenn er hier wieder mitmischen würde...

Ich glaube zu wissen, dass der Kay das auch ziemlich ironisch meint! :D

Er würde ihn wahrscheinlich einfach mal wieder gerne rhetorisch an die Wand nageln!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Er würde ihn wahrscheinlich einfach mal wieder gerne rhetorisch an die Wand nageln!

Sowas muss nicht sein, dafür ist der Thread nicht gedacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wo ist eigentlich Laubi?

Seit dem 26.08.08 kein Beitrag mehr von ihm gelesen!

Oder ist er jetzt mit einem Zweit-account unterwegs?

EDIT: Habs jetzt selber gesehen :apaul:

Laubi = Darren :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!