Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Irgendwo war mal zu lesen, dass es bei ihm gerade ein paar Umstrukturierungen gibt o.ä. Er hat wohl momentan einfach wenig Zeit...

Hoffentlich nix schlimmeres... auch von der Umstrukturierung her.

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Hallo,

ein Inventar macht sich rar ;) SirShagalot hat auch schon lange nicht mehr geschrieben. Fand die Beiträge eigentlich immer recht qualifiziert und zu meiner Meinung passend.

Gruß
    Max

Habe ich heute auch noch gedacht, schade eigentlich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ist eigentlich mit unserem Rechtsexperten booner? Sein letzter Post war am 20.01.2008, und seitdem war Funktstille :confused:

• Im Moment fehlen:

bery95
    booner (mit ihm konnte man sich so herrvorragend über Rechtswissenschaften unterhalten, hat mir indirekt beim Studium mitgeholfen...:-)
    SirShagalot
    handy-sascha (Keine Abverkaufs-Threads mehr im Moment...:-)
    MP Telecom (wo ist der eigentlich hin ?)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Was ist eigentlich mit unserem Rechtsexperten booner? Sein letzter Post war am 20.01.2008, und seitdem war Funktstille :confused:

Frag ihn doch. ;) Die Funkstille ist wohl beendet.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Was macht eigentlich SF³ ? :D

Ich beobachte Dich!
    Willste ein neonrotes SL45i mit Bluetooth-Akku kaufen, jetzt wo MP SI mir nix mehr kann? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!