...Nokia4Life?
Hat auch schon seit einem Monat nichts mehr geschrieben, für einen Stammuser ganz schön lang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Nokia4Life?
Hat auch schon seit einem Monat nichts mehr geschrieben, für einen Stammuser ganz schön lang
Er ist zwar noch nicht so fürchterlich lange offline (hat am 6.8. das letzte Posting verfasst), aber er hat hat im Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755 die wichtige Rolle des "4. Posting-Updaters" bisher sehr zuverlässig übernommen, und ich erreiche ihn per PN leider nicht mehr, um mal wieder aktuelle Änderungen einzutragen...
Falle jemand persönlichen Kontakt zu ihm hat, könnte er ihn ja mal bitte auf sein PN-Fach ansprechen...
(Ist ja nix wirklich Dringendes...)
Thx!
Urlaub?
Was macht eigentlich WilliW?
Seit Mai kein neues Posting? Erntezeit?
WilliW war ja zwischenzeitlich mal wieder aktiv aber was macht eigentlich
andi2511 ,
der Ersteller dies Threads? Seit Monaten kein Posting mehr...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JGW
...aber was macht eigentlich
andi2511 ,
Das frage ich mich auch... Weiß da jemand genaueres?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JGW
WilliW war ja zwischenzeitlich mal wieder aktiv aber was macht eigentlich
andi2511 ,
nix neues?
Hatte heute eine nette Geburtags-SMS von Andi erhalten; d. h., er lebt noch. Wer zuletzt viel im Geplauder und da besonders in den Fußball-Themen unterwegs ist/war, kann sich ggf. denken, warum er nicht mehr (so) aktiv ist ...
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!