Um das Thema mal wieder zu uppen:
Was macht DagBo?
Seit Weihnachten kein Post mehr von ihm. In dem Post steht "...aus Englang..." - Urlaub? Beruf in UK etc...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um das Thema mal wieder zu uppen:
Was macht DagBo?
Seit Weihnachten kein Post mehr von ihm. In dem Post steht "...aus Englang..." - Urlaub? Beruf in UK etc...?
DagBo war immer sehr aktiv in Sachen Bodhran (und ich dachte ich waere der einzige, der son Ding hat) und da gibts in England eine groessere Community.
Evtl. hats damit zu tun.
War das nicht Dingens? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
War das nicht Dingens? :confused:
Nö - Dingens ist der Glatzkopf mit den Vorhängeschlössern in den Ohren.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Nö - Dingens ist der Glatzkopf mit den Vorhängeschlössern in den Ohren.
.. bei dem sich sein Nickname aus den daraus resultierenden Klanggeräuschen ableitet ...
[small]jetzt aber ganz schnell wech hier, bevor es auf die Mütze gibt ...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wo steckt eigentlich BlindGuardian (Patrick)? :confused:
Hallo zusammen!
Sorry, dass ich länger nicht gepostet habe!
Ich war für ein halbes Jahr von der Firma im Ausland und hatte dort nur begrenzte Möglichkeiten im I-Net zu surfen!
Jetzt bin ich aber wieder im schönen (kalten) Deutschland und hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter die Zeit finde bei euch zu sein!
Freut mich aber sehr, dass ich von ein paar Leuten doch vermisst wurde!
[small] Konnte leider auch nie tippen... ob ich das wohl noch aufholen kann?! [/small]
Viele Grüße,
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Jetzt bin ich aber wieder im schönen (kalten) Deutschland und hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter die Zeit finde bei euch zu sein!
Hey, das ist ja mal eine Überraschung! :top:
Schön, dass Du wieder zurück bist und jetzt ab mit Dir in den BL-Thread!
Obwohl die Zahl der Bayern-Hasser nach dem "Abschied" von Oliver ja nicht mehr ganz so groß ist, wird Unterstützung immer gerne gesehen...
Obwohl die Zahl der Bayern-Hasser nach dem "Abschied" von Oliver ja nicht mehr ganz so groß ist ...
Zumindest in Gedanken ist er ja bei uns - und auf der Tribüne des virtuellen Stadions ward er auch schon gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Zumindest in Gedanken ist er ja bei uns - und auf der Tribüne des virtuellen Stadions ward er auch schon gesehen.
Das ist echt ne arme S**. Muss sich auf die virtuelle Tribüne setzen um dabei zu sein.
Wahrscheinlich sitzt er gerade vor seinem PC und hakt wieder seinen neuen dritt oder viert-account ein, damit er "dabei" sein darf.
http://www.largestonlinestadium.com/fan/AddictiveB
[...]
Obwohl die Zahl der Bayern-Hasser nach dem "Abschied" von Oliver ja nicht mehr ganz so groß ist, wird Unterstützung immer gerne gesehen...
Okay, da unterstütze ich gerne: Kann den FCB auch nicht leiden ... spätestens nachdem dieser 'meinen' S04 mit 3:0 abgefertigt hat.
Also: Wo kann ich Deinem Club beitreten, Bob_Harris?
Cheers
Laubi
PS: Sorry für OT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!