neuer Digitaldualsim lieferbar

• ich habe hier so eine super-twin-card von "pingchuang" rumliegen...die hatte früher mit dem nokia 6681 funktioniert. leider hab ich nun das xda trion und ein sony ericcson v600i. da wird mir immer angezeigt "no sim". die frage wäre, ob ich das irgendwie ändern könnte, oder sind die teile nutzlos?

# ...

• Habe gerade erfahren,daß es demnächst ein Verfahren gibt,
    das man dann 2 Sim Karten im Handy unterbringen kann und diese auch gleichzeitig laufen werden. Also nix mehr mit hin und herschalten.
    Kostenpunkt wird wohl um die 120 Euronen sein.

• das stell ich mir etwas kompliziert vor - schliesslich braucht jede sim-karte eine gsm-empfangsmöglichkeit und dies wird durchs handy entschieden, oder? ich kenn nur ein handy bis jetzt, welches zwei sim-karten (gleichzeitig) nutzen kann...

# ...

• Das Handy muß dann auch eingeschickt werden und wird in der werkstatt dafür umgebaut, deswegen auch 120 Euro statt 20 Euro!!! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ProOccY
    Das Handy muß dann auch eingeschickt werden und wird in der werkstatt dafür umgebaut, deswegen auch 120 Euro statt 20 Euro!!! ;-)

wobei dies natürlich nice klingt!
    wie würde es da mit der garantie ausschauen?

das trion ist nahezu perfekt..also kann ich es quasi noch gern drei jahre nutzen. zur not halt das nächste handy. 120€ zusätzlich investieren und alles in einem handy haben wäre geil :)

# ...

• Dual Sim für Nokia E50

Hallo liebe TT Gemeinde,

gibt es eine DualSim Karte (Adapter o.ä) für das Nokia E50?
    Gruß
    Rustie1976

• So habe jetzt den Dualsim Typ 4 im Nokia N80, und läuft super.
    Einmal aus und wieder an machen und die andere Sim ist aktiviert!!!

• Re: N80 Dualsim

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    Hallo
    im N80 geht der hier

http://www.2-phones-in-1.com/g…imkartenhalter_type_4.htm

Gruss
    Power_Equipment

Vielen Dank, klappt alles super,
    aaaaaaaber gibt es nicht auch so einen Adapter, bei welchem
    ich das handy nicht immer aus und an machen muss, sondern
    über einen x-tra menupunkt im Handy???
    Wäre dankbar für eine Antwort, muß mein Geld ja schließlich
    unter die Leute bringen ;-)

Aber an alle anderen, das Ding funktioniert wirklich einwandfrei!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!