neuer Digitaldualsim lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich frage mich, ob es da wirklich qualitative Unterschiede gibt. Sind doch eh alle aus Billigländern. Ich glaube, viele haben einfach zu viele Vorbehalte den Dingern gegenüber :)

Naja meine Problematik kennst du ja schon zu genüge. Und ich habe bisher noch immer keine Lösung. Der letzte Anbieter will mir jetzt den einen Adapter tauschen, weil sie zwei verschiedene Bezugsquellen haben und somit auch zwei verschiedene Adapter, die sich, laut Aussage des Händlers, auch wirklich unterscheiden sollen.

BTW: EPlus kann keine nicht UMTS Sim Karten mehr rausschicken. :mad: Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für einen Netzanbieter?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    BTW: EPlus kann keine nicht UMTS Sim Karten mehr rausschicken. :mad: Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für einen Netzanbieter?

Falls es Dir wichtig ist, würde ich hier im Werbeforum mal einen Such-Thread aufmachen. Irgendein Händler hat vielleicht noch normale 32k-Karten.

Bei wirklichem Interesse frage ich sonst gerne mal einen Bekannten, ob er noch nicht-aktivierte Karten rumliegen hat. Die müssen ja nicht von der Hotline sein, wenn Du die aktivieren möchtest.

Nur kannst Du wohl nur 2 USIMs oder 2 32k-SIMs haben.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nur kannst Du wohl nur 2 USIMs oder 2 32k-SIMs haben.

Den Aspekt kannte ich bisher so gar nicht. Das könnte aber eine mögliche Erklärung für mein Problem mit der Kombination o2 und EPlus Karte. Denn die o2 Karte ist ne Multicard von vor einem Jahr und somit keine UMTS Karte.

Gibt es denn bei o2 jetzt schon eigentlich UMTS Multicard Sims oder sind das immer noch die normalen?
    Ansonsten wäre ich natürlich brennend an einer EPlus Sim 32K interessiert, wenn man die dann auch noch bei EPlus aktivieren kann.

Gruß
    Nase

• Äh, meinte, dass Du bei E+, sofern Du die Flexi-Card hast, nicht eine USIM und eine normale haben kannst.

In dem Dual-SIM-Adapter müsste es funktionieren; das macht nichts. Nur schaltet E+ nicht 2 verschiedene Karten für einen Vertrag :)

iPhone X 256GB

• Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden, aber ich ja eh nur eine habe, bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass die Ursache die UMTS Karte ist auch wenn bei anderen genau diese Konstellation funktioniert.

Ich kann es halt nur nicht beweisen, weil ich keine EPlus nicht UMTS Karte habe.

Gruß
    Nase

• Ich suche einen digitalen Dual-SIM-Karten Adapter, mit dem ich eine Vodafone UMTS SIM und eine Easymobile GSM SIM zeitgleich betreiben kann.

Entsprechende Links in diesem Threat scheinen Tod zu sein.

Wer kann mir einen Link geben, oder einen Händler nennen, der soetwas führt?

Danke im voraus.

EDIT:
    Und dazu mal eine Frage: Wenn ich das richtig verstehe funktionieren die digitalen So, dass sie sich alle paar Minuten umschalten. Das heißt dann aber doch, dass ein Anrufer, nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% durchkommt, oder wie soll das gehen?

• Zitat

Entsprechende Links in diesem Threat scheinen Tod zu sein.

Welche meinst Du?

Also ist das Kriterium "passendes Handy" bei Dir schon erfüllt?

Zitat

Wenn ich das richtig verstehe funktionieren die digitalen So, dass sie sich alle paar Minuten umschalten. Das heißt dann aber doch, dass ein Anrufer, nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% durchkommt, oder wie soll das gehen?

Richtig. Mit Mailbox :rolleyes: bist Du dann natürlich noch immer zu 100% erreichbar :p . [... würden Die Dual-Sim-Verkäufer Dir erzählen wollen.]

• Zitat

Original geschrieben von notch
    Welche meinst Du?

Also ist das Kriterium "passendes Handy" bei Dir schon erfüllt?

Also als Handy will ich mir das EF81 zulegen. Ich brauch dann halt einen von diesen Universal-Zuschneide-Adaptern.

Mit den toten Links meine ich...

1. den Link auf den crooks sich im zweiten Post oben auf dieser Seite bezieht.
    2. den Link von karakas auf Seite 25.

• Zitat

Original geschrieben von Maniac007
    Ich suche einen digitalen Dual-SIM-Karten Adapter, mit dem ich eine Vodafone ...........
    EDIT:
    Und dazu mal eine Frage: Wenn ich das richtig verstehe funktionieren die digitalen So, dass sie sich alle paar Minuten umschalten. Das heißt dann aber doch, dass ein Anrufer, nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% durchkommt, oder wie soll das gehen?

Hi
    Moin

Erstens kann man diese Funktion nutzen, muss man aber nicht. Ist IMHO spielerei die den Akku leer macht.
    Zweitens kann man ja (teilweise ) eine RUL bei nicht Erreichbarkeit setzen.
    Drittens geht es beim automatischen umswitschen wohl in erster Linie um die
    Empfangbarkeit von SMS, da die ja nicht geRULt werden.

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Gibt es eigentlich analoge Adapter die ich nicht zerschnippeln muß? Ich will keine Karten mehr zerschneiden und auf diese Digimons kann ich verzichten.

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!