neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Ok, hatte jetzt keine lust mir des ganze durchzulesen, aber: Funktioniert jetzt irgendein Adapter beim 6230i? Wenn ja, mit zerschnippeln oder net? Und: wird des handy dann dicker oder muss man nen neuen Akku kaufen, dass´ zugeht?
    Danke, Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2
    Ok, hatte jetzt keine lust mir des ganze durchzulesen, aber:


    Aufgrund dessen würde ich hier schon gar nicht antworten. Man kannja sogar nur dieses Thema durchsuchen. Sollte nicht zuviel verlangt sein :top:

    iPhone X 256GB

  • Puh... hab jetzt 39 Seiten gewälzt, weil das Thema doch durchaus interessant ist...


    Leider wurden einige Fragen nie wirklich konkret geklärt


    Passen die Karten der Dritten Generation (also ohne Rumschnibbeln) auf dem 9300(i) (rein vom Platz her)??
    Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus? Ich hab hier jetzt verschiedentliche Aussagen gehört von "Merke keinen Unterschied" bis "Saugt meinen Akku in kurzer Zeit leer". Hat das mal jemand konkret einigermaßen systematisch getestet?
    Ist das bei den alten analogen Karten anders? Gibt es analoge Karten bei denen man nicht schnibbeln muss (schreckliche Vorstellung)?


    Wie sieht das mit der aktuellen Firmware von Nokia aus? Ein paar mal wurde gesagt, das würde nicht funktionieren, wurde aber nie konkret bestätigt oder wiederlegt?


    Gibt es große (Qualitäts-)Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern? Worauf sollte man beim Kauf achten? Kann man das irgendwie erkennen. Würde ja schon gerne hiesige Händler (power_equipment) unterstützen und bin da auch bereit ein paar Euro mehr zu zahlen, aber das vierfache (40 Euro im Gegensatz zu durchschnittlich 10 Euro bei Ebay & Co) muss dann doch nicht sein.


    Gruß, Dave

  • Ich habe so ein 10 Eur-Teil vom großen Auktionshaus. Bin damit voll zufrieden. Mag sein, dass das Ding Strom verbraucht. Extrem merke ich es jedenfalls nicht. Kann die 10 Eur-Dinger somit nur empfehlen.

    iPhone X 256GB

  • Moin


    Ich hoff jetzt mal das ich den Post fürs k750i nicht überlesen hab...


    Ich such einen Dual Sim Adapter fürs K750i.
    Welchen kann man empfehlen (meine Sim ist schon relativ alt! Da steht noch Viag drauf...)


    doobie

  • naja zum thema stromverbrauch, das 6680 hält mit so nem dualsim adapter zum schnipseln ca. 1 - 1,5 tage, nicht sehr toll.. bei meinem kumpel mit 6670 ebenfalls nur so kurz ....

  • Hi,


    gibt es jetzt eigentlich schon einen digitalen DUAL Sim Adapter, der auch UMTS Sim Karten unterstützt?


    Ich habe jetzt schon zwei getestet, aber funktioniert in beiden meine EPlus Karte nicht (UMTS Karte).


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!