neuer Digitaldualsim lieferbar

• Kann jemand sagen, ob es mittlerweile einen adapter gibt, der in ein SX1 passt bzw. funktionert? Habe seit Februar kein Posting mehr gesehen, das sich auf ein SX1 bezieht. Nur zum Testen ist es etwas teuer einen adapter probeweise zu kaufen.

Am besten wäre es, wenn der sx1 adapter auch in einem sl4x z.b. sl45i funktioniert... ist aber nicht so wirklich wichtig

Using Versagerfone

• Alternative

Gibt es seriöse Bezugsquellen für einen no-cut Dualsim? (nicht Ebay!)

Also ein Teil für zwei "unbeschnittene" :p Sim´s?

• Re: Alternative

Zitat

Original geschrieben von Turmalin
    Gibt es seriöse Bezugsquellen für einen no-cut Dualsim? (nicht Ebay!)

Also ein Teil für zwei "unbeschnittene" :p Sim´s?

Bei Brando gibt es welche. Allerdings sind die im Preis recht heftig. Ich glaube 27$.
    Ich habe meinen von einem englischen ebay Verkäufer. Kam um die 8€. Bezahlt mit Paypal und nach 3 Tagen war das Ding da. Getestet in einem 1110 und einem T68i. Läuft bestens (wenn man das Ding erst mal reingebastelt hat).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Erfahrungen gesucht:

Ist es tatsächlich so, dass das Nokia 6230i Probleme mit den No-cut Adaptern hat? Kann dass viell. jemand ausprobieren?
    Wäre toll! :)

• 6230,6230i, 6020,6021, 6060, 6061. Diese sollen angeblich nicht mit den Adaptern zusammenarbeiten. Ab Software Version 02.2005. Stand irgendwo bei ebay.

Passt so ein Ding eigentlich in ein V3?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• LikeAVirginHandy

Ja, bei der nicht eingeloggten Karte kommt sofort die Mailbox. Zumindest bei meiner Simyo. Wenn die Box abgeschaltet ist, wird sie auch nicht ran gehen.

• Hallo, nur wen es interressiert!: Ich habe letzte Woche 2 Dual-Sims gekauft, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70166851#ebayphotohosting
    Ich kaufe eigendlich ungern bei ebay, aber der Händler ist zu empfehlen, 100 % ige Bewertung und bei 16,95 € plus Porto und Rechnung, neu, originalverpackt,kann man eigendlich nichts falsch machen. Habe es allerdings bisher nur im Nokia 6210 ausprobiert. Für die anderen Geräte hatte ich noch keinen Bock, aber ich sehe im 3210 passt es sicher auch sehr gut. Ist aber sehr graziel und wenn man es ständig ausbaut und in andere Handy's reinmacht um zu probieren , wird es irgendwann brechen.
    Umschalten über Menü. Anzeige welches Netz/Karte kann individuell eingegeben werden. Natürlich beide PINs deaktivieren. Wie hier von euch empfohlen bei Base Rufumleitung bei nicht erreichbar zum Simyo geschaltet.Rufnummerübertragung habe ich deaktiviert , sonst sind meine Angerufenden verwirrt.
    Angerufen werde ich jetzt entweder durch die Rufumleitung vom Büro über meine BWHZ oder direkt auf meine O2 Funknummer im XDA2 .
    SORRY an die , die hier immer und alles mitlesen und die dies alles schon Wissen.
    Sparen kann so einfach sein, ohne zu knausern,wenn man weiß wie es geht. Mein Gott habe ich in den letzten Jahren eine Menge Geld verschleudert,weil ich mich nicht richtig gekümmert und informiert habe.

M.

deckschrubber , Bei dem Adapter in Deinem Link hätte ich meine Bedenken, wie soll denn das Ding in den Kartensteckplatz reinpassen ? sorry aber meine Meinung , nur so vom Sehen und Gefühl her.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Weiß jemand ob der digitale Dualsim auch im SDA funktioniert?
    Am besten noch mit Toolkitmenü zum umschalten zwischen den Sims.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!