neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Hmm, irgendwie wollen ganz viele was WISSEN, bekommen aber nie wirklich ne Antwort *g*


    Oder kommt die per PN? Ich hab bisher eigentlich nie wirkliche die Antwort auf meine Frage per PN bekommen, sondern meist 1-1,5 Sätze, die zwar mein Problem angekratzt haben, aber trotzdem noch einer Nachfrage bedurften *g*

  • Ich habe es auch nicht geschafft meine D2-Karte erfolgreich zurechtzuschneiden.


    2mal Totalausfall.


    E-Plus und eine Prepaid-D1-Karte kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    ich würde gerne wissen, ob ich für meinen XDA mini so etwas auch verwenden kann?!


    Also mit meinem XDA Compact funzt der Dualsimadapter tadellos!

  • Mosche,


    da ich auch immer noch hin- und herschwanke zwischen 'extra-Rucksack-für-die-Handies' mitrumschleppen oder Duallösung, hab ich mir mal den obenangegebenen EBay link angekuckt.
    Am liebsten wäre mir ja die nocut Geschichte, da ich nicht tagelang Rufumleitungen legen will auf andere Karten und auch nicht Gefahr laufen will, dass die Sims auf dem Frachtweg irgendwo verloren gehen (kommt bei uns hier leider öfter vor).


    Aber dieses 'Knick'-Teil sieht so windig aus..... hält das überhaupt den ersten 'Faltvorgang' aus - evtl. mehrere??????


    Mit sehr zögerlichen Grüßen
    summer2005

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    ich möchte mir diesen hier kaufen


    http://cgi.ebay.de/Digitaler-D…24045QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Den habe ich gerade gekauft, hoffe er kommt schnell. Hatte aber auch hohe Anforderungen:


    - Zwei SIMs, ein 4 Jahre altes O2 GSM SIM und ein neues BASE UMTS SIM
    - Homezone-Funktionalität
    - Kein Ausschalten zum Switchen notwendig
    - Auto-Switcher
    - Nicht schneiden
    - unter 20 EUR


    Bisher sieht es so aus als würde er alles erfüllen, der Verkäufer war jedenfalls per E-Mail sehr nett. Hab aber glaube ich den letzten bekommen ?!


  • hat aber schon wieder ne neue Auktion eingestellt!


    mit 100 stück also keine bange!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • In Deutschland ist alles viel zu ... teuer:D

    keine schlechte Gewinnspanne
    (meine den Anbieter zum Link von eben), wenn es denn derselbe Adapter "nocut 8-B", also ohne auto-switch, sein sollte. Kenn mich da leider nicht aus.


    Wenn ja, würde sich wohl eine Sammelbestellung schon lohnen...
    ;)


    edit: sehe gerade, für jeden weiteren Artikel verlangt er nochmal Versandkosten in gleicher Höhe, dann relativiert sich das ganze natürlich. :apaul:

  • ja, da wirst du recht haben. Und der deutsche Händler macht schon einen ordentlichen Eindruck - wird trotzdem genug daran verdienen. Glaube kaum, dass diese China-Importe bei Großabnahme mehr als 1-2 EUR pro Stück kosten, wenn er in der Vertriebskette weit genug vorne steht.


    weißt du vielleicht durch den Kontakt zum Verkäufer, ob man die auto-switch Funktion zur Not auch deaktivieren, also auf manuell umstellen, kann? Überlege gearde, ob Adapter A oder B für mich sinnvoller wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!