neuer Digitaldualsim lieferbar

• V3 mit Dual SIM II und E-Plus mit BASE Karte

Hallo,

nutze das V3 mit E-Plus Vertrag.

Habe nun gerade meinen Dual SIM II Adapter bekommen.

Da meine BASE Karte noch nicht da ist, kann ich bisher nur die E-Plus Karte nutzen.

Diese habe ich gerade auseinandergeschnitten. Und siehe da es funzt nicht. Im Gerät steht nach dem einschalten "SIM Karte einlegen".

Nehme ich die zerschnippelte Karte und lege Sie in den Alone-Adapter um sie halt nur solo zu benutzen, funktioniert es.

Die Karte ist also nicht defekt.

Kann mir nun jemand erklären warum es mit dem DUAL SIM Adapter nicht funktioniert? Müssen eigentlich zur Funktionalität immer 2 Karten eingelegt sein?
    Kann man den Adapter auf Defekt prüfen?

Gruß und Danke für Feedback

snatcher71

• Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Du auch probiert hast, nach der Meldung mal umzuschalten!? :rolleyes:
    (Evtl. hat er einfach mit dem leeren Fach des Dual SIM gestartet und muss umgeschaltet werden, um das gefüllte Fach anzusprechen :p )

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• @ power_equipment

Habe hier im Thread gelesen, dass es zwischendurch immer mal wieder Aktionen für die neueste DUAL-SIM-Generation für TT-User gab. Ist sowas bald mal wieder in Planung, so als Abschluss- Sommeraktion ?

Ich wäre nämlich interessiert an zwei neuen DIGITAL Dual Sim III Adaptern und
    mit einem Aktionspreis von 28 Euro pro Adapter sofort bei Dir Neukunde! :top:

Gruß Kargoman

Kargoman

• P800 und flight modus

hallo,
    1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Dual-Sim-Adaptern und einem P800

2. Frage, nachdem die analogen Adapter ja anscheinend weniger Strom verbrauchen: Reicht es, ein Smartphone in den "flight-modus" (Alle Sendefunktionen aus) zu versetzen, um zwischen den beiden sims hin- und herzuschalten?
    Danke
    Gruß
    Chrissie

• Re: P800 und flight modus

1.Nein :p
    2. Zumindest beim SDA und MDAc klappt das bestens :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Kargoman
    @ power_equipment
    Aktionen in Planung, so als Abschluss- Sommeraktion ?
    Ich wäre nämlich interessiert an zwei neuen DIGITAL Dual Sim III Adaptern und
    mit einem Aktionspreis von 28 Euro pro Adapter sofort bei Dir Neukunde! :top:

Und ich, wenn es eine Aktion für den digital dualsim 2 gibt. Dann kann ich den endlich in ein 9300 stopfen :D

Ciao Olav

• Hallo !

Ich suche nach wie vor nach einem Dualsim Adapter fürs 6230i mit SW 3.40, der Both Online untersützt und, wenn möglich (aber muss nicht) kein Kartenschnibbeln erfordert.

Gibt es sowas?

Die Karten: eine Viag Interkom Uralt Karte von 1999 oder so, zum anderen eine neue BASE UMTS-SIM.

Greetz
    Chris

• Ich hab keine Infos zu DualSim und M65 gefunden... beim S65 hab ich gehört es wäre ne sehr knappe Angelegenheit, hat jemand Erfahrung damit?
    Nicht dass es nachher nicht passt und ich beide Karten neu anfordern muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!