neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Mist !!! :(


    Also keine Möglichkeit die von mir genannte Kombination mit dem Dual Sim Adapter zu nutzen OHNE PIN Eingabe ??


    Wäre natürlich nicht so toll !

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Nochmal zum Motorola Razr V3. Ich habe bisher nur gefunden, dass es mit Digital Dual Sim 3 nicht funktioniert.
    Wie sieht es denn mit den anderen Digitalen Dual Sims aus? Geht es, wenn man die Karten ausschneidet und z.B. DDS2 benutzt?

  • Mich würde folgendes interessieren (habe gesucht und nichts gefunden):


    Kann ich mit dem Digital Dual Sim III so umgehen, dass alle ankommenden Anrufe über die eine SIM laufen, und alle abgehenden über die zweite SIM?

  • Habe gerade gesehen, dass es zwischendurch immer mal wieder Aktionen für TT-User gab. Ist sowas mal wieder in Planung?

  • .....nutze den Digital Dual SIM Adapter III mit einer o2-Genion und einer simyo-Karte mit einem Sony Ericsson P910i.
    Wenn ich nun menügesteuert auf die jeweils andere Karte umschalte, dann fährt das Smartphone runter und startet neu.


    Ist das so gewollt? Dachte, dass es ohne Neustart auskommt? Welche Handies kommen denn mit dem Digital Dual SIM Adapter III ohne Neustart aus?


    Seltsamerweise kannn ich die PIN-Abfrage bei meiner o2-SIM nicht abschalten. Hat evtl. jemand das gleiche Prob?


    Wollte noch für meine Frau einen Digital Dual SIM Adapter III kaufen. Ist dieser bei TT noch zu vergünstigten Konditionen zu haben?


    Tks & Bye

  • So, habe den universal dual sim II jetzt eine gute Woche im Motorola E1000 drin und konnte keine Einschränkungen feststellen. Funktioniert alles. :top:


    Einbau war etwas friemelig, aber Ok. Nur war ich beim Einbauen zu schnell und nun ist die Zweitkarte die die nach einem längeren Auschalten als erste aktiviert wird... na ja gibt schlimmeres.


    Mit dem alten analog dual sim zum Schnippeln hatte ich das E1000 nicht zu einem Wechsel gebracht.


    Endlich kann ich mein altes Handy in den Ruhestand schicken!

  • Ändert sich die Standby-Zeit im K750i?


    Ich habe diesen Thread durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob sich der höhere Stromverbrauch des digitalen Schnippeladapters auf die Standby-Zeit des K750i auswirkt? Der Akku hält in dem HAndy schon sehr lange, weswegen ich das mit dem Adapter nicht wieder stark reduzieren will.
    Hat da jemand Erfahrungen?

  • Dual Sim und O2XDA


    Hallo!


    Hat jeman einen Dual Sim Adapter (der mit der Umschaltung per Sim Toolkit) in einem O2XDA Mini oder T-Mobile MDA Compact getestet?


    Überlege mir eines dieser Geräte zuzulegen...


    Gruß..Jan

  • Kann mir jetzt selber antworten - klappt bestens :)


    Aber der Stromverbrauch meines Digitalen Adapters, fällt hier sehr ins Gewicht :( Ich werde wohl auf einen analogen wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!