hmm ich habe bis jetzt schon insg. 12 karten (2 von mir, der rest für freunde und bekannte) mit einer ganz normalen bastelschere zerschnitten. habe noch nie probleme gehabt. imho ist die erdung eines der wichtigeren sachen....
so long...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ich habe bis jetzt schon insg. 12 karten (2 von mir, der rest für freunde und bekannte) mit einer ganz normalen bastelschere zerschnitten. habe noch nie probleme gehabt. imho ist die erdung eines der wichtigeren sachen....
so long...
Moin,
bei den bisherigen fast 20 Sims hatte ich auch nie Probleme................
Edit: Ich habe mir die Sims noch mal genauer angeschaut und auch die Folie, die normalerweise mit Eplus oder T-mobile etc. bedruckt ist, abgezogen.
Bei einer funktionierenden Sim ist der Chip in der Mitte etwas kleiner und auch unbeschädigt.
Außerdem ist der Chip bei der Eplus wohl etwas versetzt.
Ich habe die Schablone wirklich exakt aufgeklebt.
Richtig wäre aber wohl gewesen, sie etwas zu versetzen, um den schalen Steg breiter abzuschneiden.
Die mittlere Kontaktfläche der Sim ist nämlich auch beschädigt.
Ich hoffe, dass man auf dem Foto halbwegs etwas erkennen kann.
Die linke Sim ist Schrott, die rechte funzte bis zum Schluss.
http://www.arcor.de/palb/alben…1152_3265613966393236.jpg
Willi
das ist komisch.
die karten die ich "beschnitten" habe waren ausnahmslos neue eplus karten...
"aufgemacht" habe ich sie zwar noch nicht, aber da hab ich dann wohl glück gehabt.
grüße
Glück im Unglück?
WilliW
Jetzt hast Du - trotz des Malheurs - allen einen geradezu genialen Dienst erwiesen:
Vor dem Anzeichnen / zerschneiden, die Folie auf der Karte entfernen.
Mindestens ein Layer scheint ja den Chip und die Kontakte noch vor mechanischen und elektrischen Einflüssen abzuschirmen. Sollte also gefahrlos möglich sein.
@all
Um die Annahme zu verifizieren, können ja die (noch-)Besitzer von zerstörten SIMs, die Folie abnehmen und gucken ... Und wer sich traut , natürlich auch die von intakten SIMs.
Kann hier jemand bestätigen, dass der Digital Dual Sim (II oder III ?) mit dem Motorola Razr V3 funktioniert ?
Wie sieht ist es mit dem Akku-Verbrauch aus ? Bei welchem Händler bekomme ich ihn am Günstigsten ?
Suche eine gute Empfehlung zur Verwendung mit einem Nokia 6260.
Am besten auch noch ein Ladengeschäft (oder Onlinehändler mit Theke), der mir im Raum Ulm - Nürnberg das Teil verkauft und meine Karten stanzt.
da wir ja im achtung werbung forum sind:
für 8.99EUR war für mich am günstigsten. ist aber "nur" der alte adapter. dieser reicht imho aber vollständig für mich, da ich ihn im mdac zusammen mit simname (http://www.toosten.de) einsetze!!!
Wenn ich richtig verstehe kann dann die Umschaltung beim 6260 durch die Reebootfunktion vom FExplorer erfolgen. Ist das Richtig?
Gibt es auch andere Tools dafür? (Nur ein Tastendruck...)
Wie lange dauert der Reeboot?
Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von notch
Der blöde 3nd Generation Digital DUAL-SIM-Adapter der neuesten Generation (mit SIM-Application-Toolkit-Funktionalität) ist in meinem Beitrag gemeint gewesen.
Damit ist nicht der hier gemeint oder ?
http://www.2-phones-in-1.com/g…l_digital_dual_sim_II.htm
Wo bekommt man den 3rd generation digital dual-sim ?
Hat eventuell schon mal jemand den Digital Dual Sim mit einem Hiptop 2 probiert?
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!