neuer Digitaldualsim lieferbar

• Hallo Willi,

das weiß ich nicht, da ich keinen DualSim-Adapter habe, aber mein Handy bootet auf jeden Fall neu.

Ich habe V. 5.26 mit T-Mobile Branding...

MfG
    Benny

• Moin,

ein 6230 mit 5.24 legt auch einen Reboot hin.
    Nur leider schalten im Gegensatz zur 3.15 die Sims nicht mehr um, da entweder die Sim dauerhaft mit Strom versorgt wird oder, was ich für wahrscheinlicher halte, beim Einschalten noch mal kurz der Strom unterbrochen wird, was dann wieder zur ersten Sim zurückschaltet.

Willi

• Gibts hier noch jemand der den Digital Dual Sim Adapter zu günstigen Preisen liefern kann?

"power_equipment" antwortet mir leider nicht mehr.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Gibts hier noch jemand der den Digital Dual Sim Adapter zu günstigen Preisen liefern kann?

"power_equipment" antwortet mir leider nicht mehr.

Gruß

Hast du es mal über den Kontaktbutton auf deren HP probiert? Hier scheint er nicht so häufig zu sein. Ging bei mir wenigstens prima...

• tach auch :)

power_equipment:

wie siehts in zukunft mit gerätespezifischen 3 oder 4 fach sim adaptern aus?

beispielsweise beim T68i bekommt man mit ein bischen tüfteln locker 4, mit ein bischen mehr frickeln sogar 5 oder 6 sim karten drunter (akku sitzt auf einem rand auf, dazwischen haben die sim's perfekt platz)

wäre echt schick sowas in die richtung zu bauen, das T68i ist nämlich das ideale 2. handy, klein, leicht, robust, kann alles...

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Ich hätte eine Frage bezüglich der Umschaltzeit im P900. Läuft das mit den neuen Adaptern schneller oder schaltet das Gerät weiterhin komplett ab und lädt dann auch komplett neu hoch? Außerdem würde mich interessieren, ob man alte zerschnittene SIMS weiterverwenden kann, oder ob sich das Format geändert hat und man neue bestellen müsste um sie dann erneut zuzuschneiden.

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Außerdem würde mich interessieren, ob man alte zerschnittene SIMS weiterverwenden kann, oder ob sich das Format geändert hat und man neue bestellen müsste um sie dann erneut zuzuschneiden.

Moin,

es sind Adapter dabei, die die Größe einer normalen Sim haben und mit einer entsprechenden Aussparung versehen sind, um die Schnipselsim aufzunehmen.
    Sie Sims funzen also auch weiterhin solo.

Willi

• Danke für die Info... ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe bereits einen Dualsimadapter in gebrauch; meine sims sind also zerschnitten. Meine Frage ist: Kann ich diese SiMS im neuen Adapter verwenden oder nicht.

Dann würde mich noch interessieren, ob die Umschaltzeit kürzer ist oder nicht. Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, aber noch nie so richtig beantwortet. gibt es User die sowohl den alten, als auch den neuen Dualsimadapter in Gebrauch haben oder hatten und diesbezüglich was sagen können.

• Zitat

Danke für die Info... ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe bereits einen Dualsimadapter in gebrauch; meine sims sind also zerschnitten. Meine Frage ist: Kann ich diese SiMS im neuen Adapter verwenden oder nicht.

Ja, davon ist auszugehen. Meine zwei SIMs (vor ca. 1,5 Jahren zerschnitten) funktionieren im neuen Adapter ohne jegliche Einschränkungen, nur irgendwie stabiler.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!