neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Hallo, ich hab mir letztes Wochenende (TT-Aktion für 23€) den Adapter bestellt.
    Trotz Problemen mit der Deutschen Post (Stichwort "Schwund"), hatte ich am Freitag dann kulanterweise meinen Adapter doch noch erhalten.
    Hierfür gibt es für power_equipment von mir nicht nur einen, sondern gleich beide Daumen hoch! :top: :top:


    Habe den Adapter derzeit im SL45i im Einsatz, da ich mich an mein SX1 nicht rangetraut hatte (nach den Berichten hier). Das coole ist, daß man die zerschnittenen SIMs einzeln im SX1 ohne Probleme einsetzen kann, da dieser Spalt für die SIM so unglaublich eng ist, daß alles schön hält und nichts verrutscht.
    Weiters habe ich den Adapter auch im sda am Laufen, obwohl das Fach für die SIM hier eigentlich auch zu schlank für den Adapter ist.
    Alles in allem bin ich ziemlich begeistert davon, die aktive SIM einfach über das Menü wechseln zu können. Die Asiaten sind schon äußerst kreativ... ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, ich hab mir letztes Wochenende (TT-Aktion für 23€) den Adapter bestellt.
    [...]


    Freut mich, dass der Adapter auch bei dir funktioniert. Die TT-Aktion für 23 € habe ich wohl verpaßt, :apaul: ?

  • Re: Digitaldualsimnews


    Zitat

    Original geschrieben von power_equipment
    SONDERAKTION:
    Achtung, alle Telefon-Treff Teilnehmer erhalten dieses Wochenende den neuen Digitaldualsim bei mir fuer 23 Euro incl. vers. Versand.


    Bei Interesse einfach per PN oder über die website Bescheid geben.


    Power


    evtl. macht ers ja auch noch so - fragen kostet nix ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Wer macht mir denn ein gutes Angebot für einen Adapter? ;)
    Evtl. auch mit Ausleihen einer Sim Stanze, Rücksendung garantiert??
    Evtl. jemand mit Stanze hier aus dem Raum München oder Freising? ;)


    Danke


    Thomas

  • Hallo,


    wer hat schon eine original Vodafon-Karte erfolgreich zerschnitten?


    Ich hatte leider kein Glück. E-Plus + Cellway war kein Problem. Die Karten sind aber auch etwas anders als die Vodafonkarte aufbaut.

  • Moin,


    man möge mir das Crossposting verzeihen ;)


    Hat schon jemand diesen oder einen anderen Dualsimadapter im 6230 mit FW 5.24 zum Laufen bekommen?
    Ausgerechnet diese Konstellation funzt bei mir überhaupt nicht.


    Willi

  • Erfahrungsbericht, Digitaler Dual SIM Adapter + M55 (Bilder & Videos)


    Hi,


    einen kleinen Erfahrungsbericht (englisch) über den Einsatz des Digitalen Dual SIM Adapters (II) in Kombination mit einem Siemens M55 gibt es hier: Dual-SIM-Bericht.


    Der Bericht enthaelt u.a. Bilder vom Schnippeln der UMTS SIM-Karten (O2 Genion, EPlus Prof. S), persoenliche Erfahrung mit der Homezoneanzeige und vor allem: Videos vom Netzwechsel mit dem M55.


    Der Adapter stammt aus der kuerzlich erfolgten Forums-Aktion von "2-phones-in-1.com".

  • Hallo,


    die Frage wurde zwar schonmal gestellt aber ich stelle sie erneut.


    Funktioniert der Dual-Sim Adapter auch im MDA Compact?



    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von CineFeX
    1) warum kopiert ihr eure simcards nicht, bevor ihr sie zerschneidet...
    --------------------------------------------------------------------------------



    Weil es mit deutschen SIM-Karten nicht geht?


    Bin zu nem EPLUS Shop gegangen und wollte eine UMTS-SimCard haben für mein Handy --> laut HOTLINE kostenlos !


    Und das beste nach Nachfragen durfte ich die alte SIMCARD behalten !


    Jetzt hab ivch ne KOSTENLOSE Kopie !


    P.S.:
    Danke für eure Info !
    Nettes Board !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!