RAZR würde mich auch mal interessieren. Mit dem "alten" Adapter funktioniert's nämlich - wie auch im v600 u.ä. - gar nicht.
neuer Digitaldualsim lieferbar
-
-
-
Profistanze ist immer besser ....
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
Habe mir jetzt auch so einen Adapter besorgt und würde es nie wieder tun. Habe meine E-Plus GSM 32k Karte und meine o2 UMTS Card zerschnitten mit dem Ergebnis das meine o2 Card nicht mehr funktioniert :flop:
Hab mich genau an die Linien gehalten, die o2 Karte funktioniert weder im Dual Sim noch im Adapter für zerschnittene Sim Karten.Jedes Mal kommt --> Bitte Sim-Karte einlegen
Was soll ich jetzt machen?
P.S.: ZERSCHNEIDET EURE KARTEN NICHT SELBER, DAS GIBT NUR ÄRGER
Also ich kann Dir nur den Tipp geben, auf den SIM Schacht (irgendwie) Druck auszuüben.
Konkret war es z.B. beim V50 so, dass immer "Bitte SIM einlegen" angezeigt wurde, bis ich durch schlichtes, gefaltetes Papier, in Höhe des SIM Schachtes, also zwischen Akku u. Schacht geklemmt, dass (alte) Teil doch zum Laufen brachte.
Von einem Kumpel habe ich erfahren, dass seine (alte) Dualsim erst dann funktionierte, als er ein Stück Filz, direkt auf den Simhalter klebte.
Durch den dann eingelegten Akku wurde dann der Dualsim (auch) stärker angepresst und hat von nun an problemlos funktioniert.
Wünsche Dir, dass der Tipp etwas bringt ....Aber so am Rande, habe zwar auch kürzlich (erfolgreich) geschnippelt, aber ich wäre weitaus lieber von einem Profi-Stanzer bedient worden.
Kann nicht verstehen, dass hier (Rhein-Neckar Dreieck), keiner diese Marktlücke erkannt hat .... -
Danke für deine Tipps aber die Sim Karte ist hinüber. Habs in 3 verschiedenen Handys mit Druck usw. probiert aber die will nicht mehr. Es scheint wohl so zu sein das UMTS Cards sensibler sind als normale GSM Cards.
Meine E-Plus Karte hab ich nämlich als Erste ausgeschnitten und die sieht viel ramponierter aus als die o2 aber funktioniert ohne Probleme. Die o2 sieht wie ausgestanzt aus, hab sie milimetergenau zugeschnitten.
Hab inzwischen auch schon ne Neue. Die werd ich mir jetzt aber ausstanzen lassen.
-
Da hatte ich wohl mit meiner E+ (UMTS) SIM nur Anfängerglück! :eek:
Die hat nämlich keine Probleme gemacht, aber der verdammt enge S65 Schacht verhindert nun doch den Einsatz! :mad: -
Samsung D500
Hallo,
hat schon jemand den Adapter mit einem Samsung D500 getestet und
funzt es :top: oder nicht :flop:Viele Grüße!!
-
Re: Samsung D500
ZitatOriginal geschrieben von Audi A4
Hallo,hat schon jemand den Adapter mit einem Samsung D500 getestet und
funzt es :top: oder nicht :flop:Viele Grüße!!
Ich hoffe, dass meiner am Montag bei mir ankommt, dann wird er gleich im D500 getestet und berichtet.
-
OT ? Dual Sims kombinieren
Hallo
eine etwas abwegige Frage, aber möglicherweise von theoretischem Interesse:
Hat schon jemand mal versucht, verschiedene Adapter miteinander zu kombinieren? Also zB. 4 Sims in einem Handy? Was passiert?
Szenario:
Man kauft sich einen s.g. GHOST Adapter (der, wo man die Karten nicht zerschneiden muß; so ein dünnes Ding, das zwischen Akku und Gehäusedeckel klemmt). In die beiden SIM-Halterungen kommen Dual-Sims (mit zerschnittenen Sims; analog oder digital).Vieleicht hat ja jemand hier im Forum so etwas schon mal probiert. Oder tut es jetzt...
Bin sehr gespannt.
bb
-
Hat mir jemand nen Tipp?
Ich bekomme das Zerschneiden nicht hin. Meine SIMS sind danach immer am Arsch. Man muss doch auch nen Teil der "eigentlich" SIM-Karte (also des Goldenen) zerschneiden oder?Edit: Funktioniert der Adapter auch mit einer SIM-Karte?
Edit2: Ich bin nicht im Stande, den Adapter zum Laufe zu bringen. Ich habe zwei ausgeschnittene Sims die auch funktionieren, aber sobald ich sie in den Adapter packe, tut sich gar nichts. Irgendwelche Ideen?
-
Zange für Hannoveraner und Umgebung
Hi!
Wir haben jetzt eine Zange und Adapter hier im Laden! Die Adapter sind nun auch etwas günstiger!
Adapter können hier vorgeführt werden!
Bis denne!
-
Was würde stanzen lassen kosten? (pro Sim-Karte)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!