neuer Digitaldualsim lieferbar

• @ Handy-sascha

Hey, will Dir durchaus nicht das Geschäft kaputt machen. ;)

Allerdings nutze ich schon sehr lange die "alte" Dualsim und bin damit sehr zufrieden!
    Bei mir ist es übrigens nicht so, dass der Adapter über Nacht die Karte/Netz wechselt, konkret ist es so, dass das Teil nur nach kurz hintereinander folgendem ein u. Ausschalten die Karte wechselt. Ist eine längere Frist dazwischen (aber frag`bitte nicht wie lange genau), wird die zuletzt aktive Karte angesteuert.

Beim tatsächlichen Wechsel kann man sich übrigens bei der z.Zt. "ungewünschten" Karte die PIN Eingabe sparen u. sofort aus u. wieder Einschalten. So ist man dann auch relativ schnell wieder mit seiner Hauptkarte eingebucht!

Deshalb reicht mir diese Lösung durchaus aus.

Einen Grund hätte ich jedoch um auch diesen neuen Adapter zu nutzen: wenn er problemlos in den engen Kartenschacht des S65 passen würde!
    Wenn mir das hier jemand beweist, bin ich sofort Neukunde :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: @ Handy-sascha

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach Einen Grund hätte ich jedoch um auch diesen neuen Adapter zu nutzen: wenn er problemlos in den engen Kartenschacht des S65 passen würde!
    Wenn mir das hier jemand beweist, bin ich sofort Neukunde :D

100% versprochen? Dann kriegst Du morgen nen Beweis! Bzw. ich teste es "only for you"!

• Hey,

passt der DualSim Adapter auch in ein Motorola V3? Dann würde ich auch eins von dir nehmen @ Handy-Sascha

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Re: Re: PIN Eingabe

Zitat

Original geschrieben von ramius
    eventuell kann man die pin-eingabe vermeiden, wenn beide sims die gleiche pin haben. so läßt sich zumindest bei meinem nokia die pin-abfrage umgehen. ist vielleicht auch hier einen versuch wert.

gruß,

marco

Danke für den Tip. Kann das jemand bestätigen? Praktisch, aber ziemlich unsicher; jedenfalls hätte man dann eine Umschaltoption ohne PIN-Eingabe.

• Re: Re: Wo?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe heute eine an einen Genion-Nutzer versandt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich!

das bin dann wohl ich?! :D

sobald ich das teil in den händen hab und die karten mit vorlage zugeschnitten sind, werde ich berichten...

so long&greetz

JohnnyT

• Re: Re: @ Handy-sascha

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    100% versprochen? Dann kriegst Du morgen nen Beweis! Bzw. ich teste es "only for you"!

Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!) :D

In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
    Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
    Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ...... :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich würde auch gerne wissen ob die Dual Sim Adapter dicker sind als normale Sim Karten.

Besitze nämlich auch ein Motorola V3 und da passt ne normale Sim Karte gerade so rein, kann mir kaum vorstellen das dann ein noch dickerer Dual Sim Adapter ohne Anwendung eines Hammers da rein passt...

• Und wie sieht's mit den Siemens S/M55 aus? Da muß die "Sim" etwas biegsam sein, um in den Slot zu rutschen und vor allem auch wieder rauszukommen. Hat schon jemand diese Kombination im Einsatz?

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Gerade vor 2 Tagen habe ich meinen Adapter in einem M55 und einem MC60 getestet. Er ist unwesentlich dicker als eine normale SIM-Karte, konnte aber größere Anstrengungen reingeschoben werden - sitzt bombenfest! Zum Herausnehmen benutzte ich ein Stück Tesa - das eine Ende klebte ich auf die freistehende Oberfläche, am anderen Ende zog ich. Ging ohne Probleme.

Handy-Sascha: Sascha, in welcher Sprache ist das STK-Menu bei Dir? Chinesisch, Chinesisch-Englisch, oder 100% Englisch?

Gruß Vesko

• Re: Re: Re: @ Handy-sascha

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!) :D

In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
    Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
    Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ...... :p

Du kriegst ihn auf jeden Fall rein! Ich will jetzt nicht an nem neuen Adapter und neuem Handy lange rumfummeln. Raus bekommt man ihn auch wieder. Es ist auf jeden Fall sehr eng, aber es wird passen. Etwas Geschick gehört dazu!

Im Sagem myS-7 funktioniert es, aber das Handy muss ausgeschaltet werden! Der Wechsel in den Flugmodus reicht nicht aus!

Vesko:

Englisch! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!