neuer Digitaldualsim lieferbar

• Das klingt ja scharf. Funktioniert das auch mit einem sharp tm100? wegen diesem stk-kram von dem ich nichts verstehe.

Wenn ja, dann schlage ich sofort zu :D, bzw. in 1,2 Monaten, wenn der Preis nicht mehr bei 35€ liegt.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Wenn ja, dann schlage ich sofort zu :D, bzw. in 1,2 Monaten, wenn der Preis nicht mehr bei 35? liegt.

Warum sollte der Preis so schnell fallen, bei der Begeisterung (= potentielle Nachfrage), die das Ding hier auslöst? ;)

• Außerdem fallen die Preise für Zubehör i.d.R. nicht - ist schließlich kein Handy.

power_equipment: Wäre toll, wenn Du das Teil technisch ein wenig erläutern und insbes. auf die hier hochgekommenen Vermutungen eingehen könntest.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wird denn beim ein- und ausschalten wieder automatisch die jeweils andere SIM angesprochen oder bleibt es bei der zuletzt genutzten SIM und man wechselt ausschließlich über das STK-Menü? Letzteres fände ich ausgesprochen sinnvoll, da ich bisher teilweise das Handy an-, aus- und wieder anschalten muss.

• wie sieht das eigentlich dann mit einkommenden rufen oder SMS aus? werden diese von beiden Karten angezeigt oder nur von der jeweils aktiven?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hier gabs schon mal einen Thread zu dem Thema. Ja, es ist STK, und ja, mit o2 wird es wohl wirklich das Problem geben, dass das STK der o2-SIM nicht mehr verwendet werden kann und daher das Haus nicht funktioniert.

Die Responsivität dieses Anbieters scheint allerdings eher mäßig zu sein; auch in diesem anderen Thread hat er ähnliche Fragen schon nicht beantworten können oder wollen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schaut euch mal das an.
    Habe das Ding bestellt und werde die Erfahrungen bekannt geben, sobald das Ding angekommen ist.
    Das wäre die beste Lösung - kein Zerschnippeln und keine Fummeleien :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• @ Johnson

Mit dem Teil wirst du keine große Freude haben. Die aktuellen SIM-Karten der deutschen Netzbetreiber werden nicht unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!