Ob dieses Wunderwerk der Technik wohl auch mein P900 dazu bringt eine O2 Karte und E-plus Karte gleichzeitig zu nutzen?
neuer Digitaldualsim lieferbar
-
-
-
Das klingt ja scharf. Funktioniert das auch mit einem sharp tm100? wegen diesem stk-kram von dem ich nichts verstehe.
Wenn ja, dann schlage ich sofort zu :D, bzw. in 1,2 Monaten, wenn der Preis nicht mehr bei 35€ liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Wenn ja, dann schlage ich sofort zu :D, bzw. in 1,2 Monaten, wenn der Preis nicht mehr bei 35? liegt.
Warum sollte der Preis so schnell fallen, bei der Begeisterung (= potentielle Nachfrage), die das Ding hier auslöst? -
Außerdem fallen die Preise für Zubehör i.d.R. nicht - ist schließlich kein Handy.
power_equipment: Wäre toll, wenn Du das Teil technisch ein wenig erläutern und insbes. auf die hier hochgekommenen Vermutungen eingehen könntest.
-
Wird denn beim ein- und ausschalten wieder automatisch die jeweils andere SIM angesprochen oder bleibt es bei der zuletzt genutzten SIM und man wechselt ausschließlich über das STK-Menü? Letzteres fände ich ausgesprochen sinnvoll, da ich bisher teilweise das Handy an-, aus- und wieder anschalten muss.
-
wie sieht das eigentlich dann mit einkommenden rufen oder SMS aus? werden diese von beiden Karten angezeigt oder nur von der jeweils aktiven?
-
Da das handy nur eine Empfangseinheit hat, kann logischerweise auch nur eine sim aktiv sein.
-
Hier gabs schon mal einen Thread zu dem Thema. Ja, es ist STK, und ja, mit o2 wird es wohl wirklich das Problem geben, dass das STK der o2-SIM nicht mehr verwendet werden kann und daher das Haus nicht funktioniert.
Die Responsivität dieses Anbieters scheint allerdings eher mäßig zu sein; auch in diesem anderen Thread hat er ähnliche Fragen schon nicht beantworten können oder wollen.
-
-
@ Johnson
Mit dem Teil wirst du keine große Freude haben. Die aktuellen SIM-Karten der deutschen Netzbetreiber werden nicht unterstützt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!