neuer Digitaldualsim lieferbar

• Re: PIN Eingabe

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Ich habe da noch eine Frage zur PIN Eingabe. Müssen die Pins beim Kartenwechsel immer erneut eingegeben werden oder werden diese zwischengespeichert. Das wäre praktischer, aber auch unsicher.

eventuell kann man die pin-eingabe vermeiden, wenn beide sims die gleiche pin haben. so läßt sich zumindest bei meinem nokia die pin-abfrage umgehen. ist vielleicht auch hier einen versuch wert.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Lassen sich UMTS Cards nicht zerschneiden? Hab nämlich letzhins ne neue Sim von o2 bekommen, da steht auch UMTS drauf, obwohl ich nur GSM benutze und auch kein UMTS Handy besitze.

Bitte um Info, hab auch große Bange meine Simkarten zu zerschneiden...

Auf Ebay gibts inzwischen ein neuer Anbieter der die Simkarten kostenlos stanzt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Bitte um Info, hab auch große Bange meine Simkarten zu zerschneiden...

Auf Ebay gibts inzwischen ein neuer Anbieter der die Simkarten kostenlos stanzt.

Gruß

die habe ich nämlich auch! hast du mal nen link zu dem typen? gibt es evtl in hd und umgebung jemanden, der das macht?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe schon sehr sehr viele SIM´s mit der Schere angeganen... und bisher haben alle perfekt funktioniert... das 1.mal hatte ich auch noch die Flatter aber mittlerweile schneide ich die Dinger aus wie Schmitz Katz. Also locker bleiben... nur an meine UMTS-SIM trau ich mich nicht ran. Hat denn nun Jemand schon seine 3G-SIM geschnippelt und funkt es? Danke

Ich habe e-plus UMTS-SIMs zerschnitten, ca. 5 oder 6 Stück. Funktionieren tadellos!

Wenn Ihr bei mir den Adapter bestellt wird folgendes geliefert:

- Adapter zur Aufnahme der zwei Karten mit Elektronik
    - 2 Adapter zur Aufnahme der Karten zur Nutzung normal im Handy als Stand-Alone-Karten
    - 2 Schaumgummis zum evtl. Einklemmen
    - Klebestreifen zum Einkleben der SIMs
    - 2 transparente Ausschneideschablonen zum Aufkleben auf die SIM und zum Drumherumschneiden
    - Support via e-mail und Telefon

Preis inkl. Paketversand DHL versichert bei Vorkasse 39,50.

Bestellungen per PN und e-mail. ;)

• Handy-Sascha

Hast Du das mit der o2-Homezone jetzt schon mal selber getestet?
    Das ist für mich echt das Hauptkriterium.
    Der Adapter sollte ja auch ins Samsung D500 passen oder?

• Wo?

Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für herkömmliche Dualsims, mit weniger elektronischem Schnick-Schnack (aber trotzdem mit "Schnippel-SIM`s) nennen?

Diese (Vorgänger) Teile müssten nun doch weitaus günstiger angeboten werden!

Wer kann helfen???

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Noch ein ebay.com-Suche-Link:
    HIER
    Mit 11 USD kommst Du gut weg. Das sind ca. 8,50 EUR, Zoll dürfte nicht erhoben werden. Hauptsache, er liefert :D

Gruß Vesko

• Re: Wo?

Zitat

Original geschrieben von walle
      Handy-Sascha

Hast Du das mit der o2-Homezone jetzt schon mal selber getestet?
    Das ist für mich echt das Hauptkriterium.
    Der Adapter sollte ja auch ins Samsung D500 passen oder?

Habe heute eine an einen Genion-Nutzer versandt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für herkömmliche Dualsims, mit weniger elektronischem Schnick-Schnack (aber trotzdem mit "Schnippel-SIM`s) nennen?

Diese (Vorgänger) Teile müssten nun doch weitaus günstiger angeboten werden!

Wer kann helfen???

Die digitalen haben drei Haupt-Vorteile:

1) Übers Menü wechselbar
    2) Sie wechseln nicht beim Ein- und Ausschalten. Wenn man die zweite Karte nur selten braucht, sein Handy aber jeden abend ein- und ausschaltet, müßte man es morgens immer an und noch mal ausschalten.
    3) Man sieht im Menü, welche Karte aktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!