ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.
Tja, habe wohl keine Chance, diesen Händler zu testen, er liefert ja wohl nur in Österreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.
Tja, habe wohl keine Chance, diesen Händler zu testen, er liefert ja wohl nur in Österreich.
Geht doch ....
Also bei mir hat er auch nach Deutschland geliefert!
Sein Firmensitz war (damals?) auch in Deutschland.
Wie kommst Du auf Österreich?
Edit
Eben gerade gesehen, dass der VK nun seinen Geschäftssitz in Österreich hat.
Allerdings gibt er weiterhin eine deutsche Kontaktnummer an (+49 (0)7622 61006).
Vielleicht ist das nur aus steuerlichen Gründen, das erklärt aber allerdings nicht, warum jetzt nor noch nach Ösiland geliefert werden soll.
Mein Tipp, einfach mal Fragen .......
Ist bei dem Dualsim IV Adapter der Akkuverbrauch auch so hoch wie bei den Vorgängern?
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ist bei dem Dualsim IV Adapter der Akkuverbrauch auch so hoch wie bei den Vorgängern?
Keinerlei Problem ....
Allerdings muss ich erwähnen, dass die Geräte häufig per FSE genutzt werden und dies insofern auch evtl. Schwächen verdeckt.
Aber drastische Akkuprobleme kann ich keinesfalls berichten!!
Sorry, war viell. zu voreilig.
Bin einfach davon ausgegangen, dass dieser Anbieter die IV-Variante anbietet.
Weiß aber ehrlich gesagt garnicht, ob das tatsächlich so ist!
Moin, mal ne Frage kann ich das Ding auch in einem Nokia N80 benutzen, oder gibt es schon neuere Modelle? Habe Klarmobil und E+
Bin einfach davon ausgegangen, dass dieser Anbieter die IV-Variante anbietet.
Weiß aber ehrlich gesagt garnicht, ob das tatsächlich so ist!
Reden wir von dem Anbieter mit Telefonnummer 07622 61006?
Nennen wir ihn der Einfachheit halber Bruno D. Oder B. Dangel. Auf den Dual-SIMs, die er mir vor wenigen Tagen geschickt hat, stehen merkwürdige chinesische Schriftzeichen, die Worte "King of Doublecard", und "The Third Generation New Product".
Keine Ahnung, ob das Dualsim IV Adapter sind. "Third" hört sich erst mal nicht nach IV an. Oder woran sonst erkenne ich das?
N80 Dualsim
Hallo
im N80 geht der hier
http://www.2-phones-in-1.com/g…imkartenhalter_type_4.htm
Gruss
Power_Equipment
Re: N80 Dualsim
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
In welchen Geräten funktioniert denn:
ZitatRufannahme auf 2 Nummern möglich (wenn Handy dafür geeignet ist)
?
im N80 geht der hier
Funktioniert das definitiv auch im UMTS-Netz (und GSM/UMTS-Dualmodus)?
Ciao
Hallo
im N80 geht der hier
Gruss
Power_Equipment
Funzt das,obwohl das N80 nicht inder Beschreibung steht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!