neuer Digitaldualsim lieferbar

• neuer Digitaldualsim lieferbar

Hallo

wir haben einen neuen Digital Dualsim Adapter.
    Unser neuer Digital Dualsim IV kommt mit normalen Simkarten klar, man muss die Simkarten nicht ausstanzen.
    Im Menu kann man die Simkarten benennen und den Autoswitch einstellen

Alle Infos zum neuen Digital Dualsim IV gibt es auf http://www.2-phones-in-1.com

Fuer TT-User gibt es etwas Rabatt fuer einen begrenzten Zeitraum.

Direkter Link zum Produkt:
    http://www.2-phones-in-1.com/g…-digital-dual-sim-IV.html

Gruss

Jens

http://www.2-phones-in-1.com
    http://www.dualsim.de

• Wenn Ihr den Adapter in folgenden Geräten testen könntet und das Ergebnis zufriedenstellend sein sollte, bestelle ich direkt :top:

- Xda Trion
    - Qtek 8310
    - Samsung X820

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Da hänge ich mich mal mit an.

Wenn das gute Stück mit einem Trion oder Vario II funktioniert, werde ich wohl auch einen ordern :top:

• UMTS?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Konkurrenz

Solch ein Teil habe ich schon vor Monaten per Ebay gekauft und nutze es seitdem u. bin sehr zufrieden.

Allerdings bietet es der entspr. Händler weitaus günstiger an, Bsp: Artikelnummer: 330019803298 ;)

Übrigens, bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Kommentar zu Posting @moskau-inkasso

Wäre da vorsichtig. Habe so ein Teil vor einigen Monaten für unter 5 EUR bei ebay gekauft (plus Versand aus UK). Der Anbieter ist auch heute noch aktiv, zB Artikelnummer
    290020456681.

Allerdings hat dieser Adapter nicht funktioniert, und ich habe ihn in 3 verschiedenen Handys mit 4 verschiedenen Karten ausprobiert, Die Kompatibilitätsliste führt auch Nokia 3310 auf, und in dem Handy ist der Adapter schon physikalisch nicht einsetzbar.

• mich interessieren folgende handys:

xda trion
    sony ericsson v600i
    lg 5200
    nokia 6230 *edit: geht nicht...*

und andere, etw. ältere nokias wären nice...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Kommentar zu Posting @moskau-inkasso

Wäre da vorsichtig. Habe so ein Teil vor einigen Monaten für unter 5 EUR bei ebay gekauft (plus Versand aus UK). .......

Da bin ich eigentlich immer "vorsichtig", bin dabei noch nie auf der Strecke geblieben! Notfalls löse ich Probleme auch unkonventionell. ;)

Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.
    Unter anderem in einem k 750i und einem 6230i, sowie in einem Nokia 1011 und einem Siemens S65.
    Wobei nur erwähnenswert ist, dass ein Adapter in einem weiteren 6230i auf biegen und brechen nicht funktionieren wollte.
    Auch ein Austausch brachte keinen Erfolg. Daraufhin nahm der Händler übrigens das Teil anstandslos zurück.

Für mich ist deshalb der hier propagierte Preis zwar ansetzbar, aber letztlich schon lange überholt.
    Fast 40,- Euro für ein Teil bei einem Händler und der andere bietet mir für diesen Preis schon fast 3 Stück dafür und vernachlässigt dabei sogar auch nicht den Service, klar das ich dann beim teueren kaufe .... :eek:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich kann die Bucht da auch sehr empfehlen. Der Threadersteller postet hier immer nur Werbung, geht aber irgendwie fast nie auf Fragen ein. Ich finde, das muss man bei den Preisen aber verlangen können.

Auf eure Fragen wegen Umts, insbesondere bei Eplus, werdet ihr mit Sicherheit keine Antwort kriegen. Und das gehört sich,finde ich, nicht.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!