neuer Digitaldualsim lieferbar

• neues

Hallo
    also die STK Funktion kommt ganz allein vom IC Chip. Das ist unabhaengig von der Sim.
    Zu O2 Genion haben wir noch keine Erfahrung, bei UMTS Sims haben wir bisher wenig Erfahrung. Wenn uns jemand Sims zur Verfügung stellen möchte, koennen wir das gerne ttesten und gegebenenfalls den Chip per Firmware updaten.
    Wir haben die Moglichkeit, den IC per Firmware upzudaten und somit etwaige Inkompatibilitäten auszubessern.
    Vesko vielen Dank fuer die Anregung.

Ich hatte nicht gesagt dass es nicht funktioniert mit S65, das geht durchaus. Screenshots kann ich in einigen Tagen zur Verfuegung stellen.
    P910i funktioniert auch, bei Syymbian findet sich das Menu dann unter Accessories.

• Re: neues

Ich werde o2-Homezone und UMTS-Karten testen, sobald die Teile hier sind und berichten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn die hier sind (ich schätze Montag), kann ich mehr berichten.

*drängel* :D Schon ausprobiert ?

• Schnitzer-Werkstatt

Hallo!

Die vom hiesigen Anbieter erhobene Stanzgebühr von 10,- Euro/p.SIM, plus Porto und dann noch ohne jegliche Gewährleistung (setzte ich ohnehin nicht voraus!) halte ich, gelinde ausgedrückt für eine "überraschende" Gewinnoptimierungs-Variante! :rolleyes:

Gibt es deshalb hier evtl. ausgewiesene Karten "Stanzer" mit Herz für TT-ler? PN :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Also wird die o2-Homezone weiterhin angezeigt??
    Das wär ja genial.

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Also wird die o2-Homezone weiterhin angezeigt??
    Das wär ja genial.

Habe ich noch nicht getestet! Dauert etwas...

• Handy-Sascha

Hast Du die UMTS-Sim mal in einem Series60-Phone ausprobiert?

Das beste wäre natürlich im 6630.

Danke.

Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Nokia 6230, Nokia 6310i; Ergebnis: Funktioniert einwandfrei.

Prima, hast du vielleicht noch einen Screenshot wie der Wechsel beim 6310i
    aussieht ? Dann hast du fast schon eine Bestellung sicher ;)

• würde mich auch interessieren. z.b. beim 7610?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!