neuer Digitaldualsim lieferbar

• hab den Adapter hier und der funzt in meinem SE W800i wunderbar.

http://cgi.ebay.de/NEW-No-Cut-…Z3311QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab erst gedacht, das er nicht funzt,weil ich das Digital Dual Sim Menü nicht gefunden habe, aber nach ein paar Tagen hab ich das Menü dann unter dem Menüpunkt "Unterhaltung" gefunden. Funzt tadelos :D

Gruß,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Das Problem mit dem Start-Assistenten besteht aber noch immer, oder?!
    Und achte mal auf das andere Problem: die Akkulaufzeit!

Viele Grüße und Viel Spaß beim Sparen! :)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Müßte dann doch auch im SE k750i funktionieren, aber hier steht eine andere Rückmeldung!

In meinem D750i hat der Adapter auch nicht funktioniert. Ich habe ihn zwar reinbekommen und auch irgendwie das Cover auch wieder drauf bekommen, aber außer der Meldung, daß ich eine SIM einlegen soll, kam nichts weiter...

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Das Problem mit dem Start-Assistenten besteht aber noch immer, oder?!
    Und achte mal auf das andere Problem: die Akkulaufzeit!

Viele Grüße und Viel Spaß beim Sparen! :)

ja, das Prob besteht bei mir noch, find ich aber nciht weiter tragisch, sind 3 tasen klicks, die man machen muss, damit das weg ist ^^

Also wie gesgat, er funzt tadelos in meinem SE W800i :) Hab jetzt noch einen für nen Kollegen bestellt, der nen SE K750i hat. Haben meinen Adapter natürlich erst bei ihm getestet, funzt auch astrein :)

Sehr komisch das ganze, das er bei euch nicht funzt^^

Gruß,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Nokia 6101

Hallo Leute,
    ich nutze zur Zeit ein Nokia 6101 und würde gerne meine Base und meine Genion Karte damit nutzen. Gibt es vielleicht einen Dual-SIM Adapter für das 6101?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße
    Thomas

• hi.
    dacht, es wird zeit für so einen multisim-adapter und hörte prompt auch was von so einem 6in1 :) der thread hier im tt-forum ist schon recht alt - jahr 2003 - und drum frage ich hier mal:

hat einer diesen multisim 6in1?
    ist es empfehlenswert?
    doch lieber diesen, normalen dual-sim-adapter nehmen?

habe min. 4 karten jetzt, die ich gern in mein handy unterbringen würde. danke

ciao

# ...

• Hallo,

vielleicht hast Du in diesem alten Thread auch gelesen, daß 6in1 eine Software-Lösung ist, die mit dem "alten" Standard der SIM-Verschlüsselung (v1) funktioniert. SIM-Karten der v2 (in Deutschland ab ca. 2002) können noch nicht kopiert werden, da bei der Ermittlung der Codes eine im Voraus vom NB festgelegte Anzahl von Versuchen überschritten wird. Als Ergebnis wird die SIM zerstört.

Also, vergiss es.

Gruß Vesko

• ja gelesen, aebr war halt ein alter thread. drum fragte ich. also wird wohl nur das dual-sys in frage kommen...schade.gibt es vllt. eine möglichkeit für drei karten?

# ...

• Hallo,

funktioniert es, einen Dig. Dualsimadapter ohne zu schneiden einzusetzen und in diesen einen Analogen zum zerschneiden, so das man den Analogen immer umschaltet beim hin und herwechseln im Menu des Digitalen?

Hmm komisch geschrieben, ich hoffe ihr verstehts so!

Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!