ich denke, dass das "kontaktmodul" nicht abgebildet ist.
@all
gibt es eigentlich einen tri sim adapter für das nokia 3230 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke, dass das "kontaktmodul" nicht abgebildet ist.
@all
gibt es eigentlich einen tri sim adapter für das nokia 3230 ?
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Wie sieht es jetzt eigentlich bzgl. des 6630 und Dual Sim aus?
Gruß
Nase
Hallo Nase,
also ich hab mir so ein teil zugelegt, und bis heute nicht ans laufen gebracht.
Bin auch in versch. Foren auf der Suche nach einer Antwort bzw. eines tips wies laufen könnte
Gruß
ali
----------------
wer nur einen hammer hat behandelt jedes problem wie einen nagel
http://www.miwaplus.de.vu
Heute ist mein Adapter gekommen. Angeblich 6. Generation.
Er läuft im: Nokia 9500, SE K600i, Z800i, T610, K750i
er läuft nicht im: Nokia 6101, 8800, 6270, N70, 1110 ,2600
ZitatOriginal geschrieben von raix
Weiß jemand ob der digitale Dualsim auch im SDA funktioniert?
Am besten noch mit Toolkitmenü zum umschalten zwischen den Sims.
mfg
Ich habe einen "Ghost Dual SIM Adapter" gekauft (sehr ähnlich dem genannten eBay-Teil), bei dem die Karten nicht zerschnitten werden müssen und der funktioniert ziemlich gut im Qtek 8310. Toolkit-Menü ist vorhanden, das Umschalten funktioniert nicht immer beim ersten Mal, kann aber auch daran liegen, daß ich momentan nur Roaming verwende.
Also stehen die Chancen nicht schlecht, daß er auch im SDA funktioniert.
Helge.
Habt ihr mal probiert zwei SIM Karten beim SDA zu verbauen? Ich bekomm da nichts mehr zu...
Das war auch mein Gedanke.
Von der Software sollte es klappen, aber wie bringt man beide Karten unter?
Muß wohl doch einer mit zerschnippeln her.
Re: Erfahrungen gesucht:
ZitatOriginal geschrieben von Turmalin
Ist es tatsächlich so, dass das Nokia 6230i Probleme mit den No-cut Adaptern hat? Kann dass viell. jemand ausprobieren?
Wäre toll!
Ja ich. Ich habe bei eBay bei Schnulli01 oder wie er da heißt (aus Schopfheim, wurde hier schon oft gepostet) einen Nocut gekauft, mit autoswitch. Funktioniert NICHT, weder Auto noch irgendwas anderes ("Sim einsetzen"). Auch nach Umtausch und exzessivem Support nicht. ca. 20EUR in Sand gesetzt. Ärgert mich.
HW: 6230i
SW: 3.30 und 3.40
mit neuerer Software soll es auch nicht gehen, kann ich aber nichts zu sagen.
Greetz
Chris
ZitatOriginal geschrieben von notch
aladinmio:
Deine Karten sind intakt? Also nicht zerschnitten, beschädigt, funktionieren jede einzelne für sich; nur nicht im Dual-Sim-Adapter? Welche Generation ist der Adapter? Welche Systemversion ist auf Deinem 6630?
Die Karten sind intakt und funkt. jede für sich. Beides Vodafone Karten. Nicht geschnitten.
Handy: V5.03.08
Wie meinst Du Generation des Adapters ? Aufdruck auf dem Adapter ist nur SIM1 und SIM2 . Auf der Verbindungsleitung ist ein kleiner Chip auf der SIM1 Seite.
Gruß
Klaus
Digitaler Dual Sim Karten Adapter
hallo leute,
bin neu hier im Forum und bin auch brennend an diesen Adapter interessiert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6470166851
diesen würde ich mir auch gerne zulegen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der auch in das V3 reinpasst?
weil dieses zerschneiden oder austanzen ist mir persönlich zu riskant.
nun würde ich gerne von euch wissen, ob der überhaupt in das V3 reinpasst und auf was ich sonst noch achten muss.
sorry leute wenn es die frage schon mal gab, denn es gib hier ja recht viel zu diesem thema.
wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
danke im voraus
karinchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!