ZitatOriginal geschrieben von ChristianF
meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte.
Das wage ich zu bezweifeln...
Die sind doch schon seit 8-10 Jahren "ausgestorben"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChristianF
meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte.
mal eine ganz dumme frage,da ich mich da ja leider nicht auskenne,woran merke ich,oder wo steht das,wieviel V meine Simkarten haben?
lg
5 Volt SIM-Karten wurden nur vor dem Jahr 2000 (oder noch früher) ausgegeben. Weiteres Erkennungsmerkmal ist, daß diese Karten früher in einer großen Kunststoffhalterung (Kreditkartenformat) eingesetzt waren - nicht in diesem kleinen Plug-In-Format.
soeben kam der DualSim Adapter ins Haus geflattert, und kann nur gutes Berichten.
Der Adapter funktioniert mit VF & O² Genion und umgekehrt und D1 und so weiter,einfach perfekt.
sogar das automatische umswitchen der karten ist einfach klasse :top:
Kann den EbayVerkäufer bei Ebay echt nur weiter Empfehlen!
lg anett
Wie sieht es jetzt eigentlich bzgl. des 6630 und Dual Sim aus?
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hallo !
Laut O2 sieht das anders aus. Bei denen unterscheidet man zwischen G1 bis G4 SIMs, wobei die G4 die neuen UMTS SIMs sind. Ich hab eine G2 SIM, die durchaus noch eine 5V sein kann, aber nicht muss. Naja, hab trotzdem ne neue bekommen, mal sehen ob es dann jetzt klappt.
BTW @ goodzilla: "Vor 2000" und "vor 8-10 Jahren" ist bei mir ein klitzekleiner Unterschied von 3-5 Jahren
wie sieht es mit dem D600 aus?
hat es jemand schon ausprobiert?
welchen adapter kann man da empfehlen?
habe endlich meinen dual sim adapter bekommen und der der funzt in einen nokia 6310 wunderbar, allerdings kann ich das sim select menü in meinem p800 nicht finden . beim p910i solls unter zubehör sein, aber das gibts bei mir nicht . habt ihr noch ne idee wo ich das menü finden kann ?
ciao
david
hab mir nun auch ein dualsim digital 4gen. gekauft
funktioniert wunderbar in mein d600!
Ich hab ein ME45 und ein S35 funktionieren diese Adapter auch in diesen Handys?
Weil es immer heisst ab Nokia xyz Serie (vom Alter) jetzt hab ich k.A. wie alt die sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!