neuer Digitaldualsim lieferbar

  • dual sim


    Hallo nochmals
    wir haben mit O2 Genion im Diigitaldualsim noch keine Erfahrungswerte. Wenn uns jemand eine Simkarte zum Testen zur Verfuegung stellen kann tun wir das gerne.
    Mit unserem universal dual sim gab es bisher nie Probleme mit O2


    Noch was zu Multisimloesungen.
    Wir haben einen Link auf unserer Site 2-phones-in-1.com zu einem Multisimanbieter. Ich bin selbst nicht gluecklich darueber, dass dieser verschweigt, dass das Ganze mit neuen 128 compv2 sims nicht funktioniert , habe dies bereits angemahnt und den Link nur aufgrund des einkommenden Traffics noch nicht entfernt, werden dieses aber binnen einer woche tun, sollte der ANbieter nicht darauf hinweisen.
    Die Multisimanbieter koennen keine 128compv2cards klonen.

  • power_equipment
    bzgl. "Erfahrungen mit o2 genion" waren IMHO weniger "Probleme" gemeint als vielmehr die bereits angesprochene Frage nach der möglicherweise nicht mehr gegebenen Funktion der Homezoneanzeige, die ja ebenfalls über STK läuft ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hat jemand so ein Teil für 34,99 bestellt? Ansonsten frage ich heute mal an, ob ich sie günstiger bekomme, wenn man mehrere abnimmt. Gibt es irgendwen, der auf jeden Fall auch eins testen will? Ich werde auf jeden Fall heute eins bestellen, wenn gewährleistet ist, dass die Ware bei denen vorrätig ist. Ich kläre das mal so kurz vor Mittag.


    Ich würde es im SDA und div. anderen Geräten testen...

  • Ich habe eben gerade 10 Adapter bestellt!


    Die gehen heute abend oder morgen früh raus! Wenn die hier sind (ich schätze Montag), kann ich mehr berichten. Auf jeden Fall kann man sie dann auch bei uns bekommen, wenn sie eingetroffen sind. ;)

  • Hallo!


    Wie ich bisher gelesen habe, stellt sich das Nokia 6630 sehr zickig mit Dualsim-Adaptern an.


    Habt Ihr das Gerät schon getestet und funktioniert das System auch mit einer 64k-UMTS-SIM?


    Danke.


    Gruß


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Etwas OT,
    aber weiß jemand ob die bisherigen "Schnippel-Adapter", also die alten mit Ein-Ausschaltfunktion, mit den 64k-UMTS SIM funktionieren?


    Noch etwas, gibt es evtl. Quellen im Rhein Neckar-Dreieck wo man seine SIM per Zange stanzen lassen kann, natürlich gegen Aufwandspauschale .....

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Wenn das mit dem S65 geklärt ist (Schwierigkeiten beim Einbau), werde ich mir auch auf jeden Fall so ein Teil bestellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    ... P900?...


    Mich würde allgemein das Verhalten beim Umschalten in Symbiangeräten interessieren.
    Im Video sieht es für mich so aus, als würde das T610 durch den SIM TK Befehl kurz ausgeschaltet und wieder gestartet.
    Das würde bei einem Symbian Handy gern mal (über) eine Minute dauern. Einen Vorteil gegenüber der alten manuellen "Ein-Ausschalt-Variante" sehe ich dann auch nicht.


    Ich bin auf Eure (mutigen) Tests gespannt.


    Gruß

  • Zitat

    ...Im Video sieht es für mich so aus, als würde das T610 durch den SIM TK Befehl kurz ausgeschaltet und wieder gestartet.


    Genauso ist es. Das kannst Du hier im TT nachlesen. Das T610 muß rebooten.


    @Admins: Es gibt mehrere Threads, die sich mit der Hypercard beschäftigen. Wäre es vielleich nicht besser, alle zusammenzufüren? Nur als Vorschlag... :)


    power_equipment: Beim nächsten Update könntet Ihr vielleicht die Videos so schneiden, daß der ganze Umschalte-Vorgang gezeigt wird: inkl. Reboot, Neu-Einbuchung usw. ;) Denn jetzt sieht man nur das STK-Menu, aber nicht den ganzen Vorgang von A-Z

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!