neuer Digitaldualsim lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    weißt du vielleicht durch den Kontakt zum Verkäufer, ob man die auto-switch Funktion zur Not auch deaktivieren, also auf manuell umstellen, kann? Überlege gearde, ob Adapter A oder B für mich sinnvoller wäre.

Nicht aus Kontakt mit dem Verkäufer, sondern durch Lesen der Artikelbeschreibung:

Zitat

Highlights Digital Dual SIM Adapter NOCUT 8-A

1 Dual SIM Kartenhalter mit digitalem Micro-Chip 2 Handynummern auto-switch* on line (automatisches umschalten)
    STK-Menü (SIM-Tool-Kit) ohne das Handy ausschalten und wieder einschalten zu müssen
    Kompatibel mit GSM Handys Switch-Zeitintervall wählbar 1 Min. bis 9 Min.
    Ultra slim Design Einstellung auf manuelles Switchen (Umschalten) möglich ....

• Ich glaube es ist besser sich einen Adapter MIT zu kaufen, abstellen kann mans immernoch wenn mans nicht will, aber in manchen situationen ist es sehr praktisch. und die paar cent

• hi ihr,

ich suche so einen adapter,der muss aber mit UMTS Karten gehen, siehe mein beitrag hier

Oder kennt einer so eine ähnliche die so ist wie ich suche,die mit UMTS Karten geht?

Wäre für jede Hilfe echt dankbar.

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi Mausi (hoffe meine Freundin liest dashier nie *g*) *gg*

In der Artikelbeschreibung für den o.g. Link steht gleich ganz oben mit drin:

Zitat

Wählen Sie Ihre/n Digital Dual SIM-Adapter aus 4 verschiedenen Modellen aus ! Sie werden begeistert sein !
    Unsere Dual SIM-Adapter funktionieren in allen Triband GSM Handys - sogar beim Nokia 6230 und 6230i ****** sowie UMTS und Base Karten !
    Wir bieten Support und Service auch nach dem Kauf !

:-)

• cool,danke dir,Ihn habe ich auch schon angeschriebn,aber bis jetzt keine anwort erhalten,denke mal das ebay wiedermal rum spinnt,wäre nicht das erste mal.

und würde der auch im w900i oder s700i,ist ja eigentlich baugleich funktionieren?

Weil bekomme bald mein w900i und habe eine Genion karte und eine VF karte,beides UMTS karten.

danke für deine hilfe. :)

welcher ist das denn in der auktion hier

den Highlights Digital Dual SIM Adapter NOCUT 8-A find ich ja nicht schlecht,da ich ja wie gesagt da nichts ausschneiden muss.

muss ich ihm am ende sagen,welchen ich will und muss die20€ zahlen,oder ist das nur der kleine,wo ich die SIM zerschneiden muss?

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi !

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Weil bekomme bald mein w900i und habe eine Genion karte und eine VF karte,beides UMTS karten.

Hmm, da könnte es n Problem geben. Genion ist eine Anwendung, die auf dem STK, dem SIM Toolkit, basiert. Selbiges verwendet allerdings Genion für die Homezone-Funktionalität auch. Ich habe auch Genion, aber ich riskier's einfach und guck ob es klappt. Hoffe schon.

• hmm,na dann berichte mal,ob es klappt.

ich überlege mir,ob ich den kaufe,ich meine der preis ist echt top,da kann man nicht meckern. :D

somal ich echt meine 2 karten nutzen will,ok,nutze das VF mehr als das Genion,aber wenn ich unterwegs bin wäre festnetz ja nicht verkehrt.

naja,mal schaun

lg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• So, da bin ich, und diesmal mit Dual SIM Adapter.

Leider leider klappts nicht. Aber ich weiß woran es liegt: meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte. Komisch eigentlich, weil normalerweise sollte sie dann gar nicht in meinem 6230i funktionieren, aber egal. Ich habe mir nun eine neue bestellt (bei o2 übrigens für lau) und denke (und hoffe) dass es damit besser laufen wird.

Greetz
    Chris

• hi christian,

ich habe mir auch eine bestellt und warte geduldig drauf,habe netten kontakt mit dem ebayverkäufer und hoffe,das der adapter bei mir geht,ansonsten muss da dann meine d1 karte und vf karte mit dem adapter betrieben werden:D

lg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!