neuer Digitaldualsim lieferbar

• Re: Re: Dual-Sim

Moin,

dann gebt doch bitte mal bescheid wenn Ihr die 6680/81 getestet habt ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi,

brauche so ein Teil für mein VPA Compact aber kann es bei Euch nicht bestellen da ich kein Kreditkarte habe. Welche möglichkeit habe ich jetzt ?

Gruß

Maretzky

• Pin Code Abfrage - Problem

Hallo,

eine Frage an power_equipment und auch an alle anderen die es wissen könnten..

Habe einen Dual Sim Hypercard III Adapter (both online) im 9300..

Nun verhält es sich so;

Nütze eine e-Plus karte und eine d2 call ya (prepaid) Karte, gesanzt.. beide karten funktionieren in den mitgelieferten EINZEL-Adaptern einwandfrei..
    soweit so gut;
    hab nun den Dual Sim Adapter mit viel Mühe in den 9300 Sim Slot gesteckt. Nach dem einschalten erkennt er die 1.Sim Karte e-plus und verlangt nach dem PIN.. nach Eingabe dieser geht es aber leider nicht.. es steht immer dort "falsche PIN Code!"... komisch.. wenn ich den PIN Code beim EINZELadapter verwende geht er aber.. :-o

Bei der callya geht gar nichts.. nach PinCode eingabe wieder "falsche PinCode"
    Bekanntlicherweise lässt sich der Pin bei D2 nicht deaktivieren.. :-(

Habe es auch in einem 6230 probiert.. das gleiche Spiel..

Nochmal meine konkrete Frage; bei wem läuft dieser both online adapter MIT pincode abfrage?? Geht das überhaupt...??

Habe nun 21 Seiten Thread gelesen und auch bei 2-pones-in-1 nix dazu gefunden..

Gehen die Karten generell nur OHNE Abfrage des PINS??

Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungen..

Schöne Grüsse vom

Chef M.

• digital dual sim III und k750igeht

Hallo

habe gerade Rueckmeldung bekommen. Unser Digital dual sim III geht im K750.
    Man muss zwar die beiden sims quasi übereinander legen und den Adapter knicken, und es wird eng - aber es geht.

Gruss Jens

http://www.2-phones-in-1.com
    http://www.dualsim.de

PS
    Zu dem pinproblem kann ich nur sagen, dass nur in dem fall wenn die pinabfrage zicken macht, es besser ist auf diese zu verzichten, aber nicht generell

• hallo

Habe den Digitalsim adapter III im K750i eingebaut. rein physisch ist das kein problem... etwas zu frickeln aber es funktioniert... nur jetzt funktioniert er gar nicht ...

was mache ich falsch

lieben gruss

Tobias

Hat sich erledigt.... nur nicht richtig gesucht !

• doch noch ein Problem

Hallo

den Dualsimadapter habe ich eingebaut und er funktioniert (die SMS bleiben erhalten.) Bin sehr zufrieden. Hatte zu Testzwecken eine andere Karte eingebau als die ursprünglich dafür vorgesehen. Jetzt bekomme ich den Akkudeckel nicht mehr auf der ist wohl total verkantet. hat jemand einen Tipp. ? Bin total ratlos.

lieben Gruß

tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!