Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von squap
Wo bekommt man den 3rd generation digital dual-sim ?
oder
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von squap
Wo bekommt man den 3rd generation digital dual-sim ?
oder
D|Z
Re: Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatAlles anzeigen
Also,...
Ist es richtig, oder anders herum... Habe ich das richtig verstanden, dass man beide SIM Karten simultan nutzen kann? Sprich ich kann Gespräche auf beiden Nummern gleichzeitig empfangen??? Oder ist es halt wie immer, das man einfach nur zwischen den beiden wechseln kann.
Re: Re: Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Ist es richtig, oder anders herum... Habe ich das richtig verstanden, dass man beide SIM Karten simultan nutzen kann? Sprich ich kann Gespräche auf beiden Nummern gleichzeitig empfangen??? Oder ist es halt wie immer, das man einfach nur zwischen den beiden wechseln kann.
Mann kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, weil das Handy nur eine Empfangs/Sendeeinheit hat!
Es gibt Konstrukte per Rufumleitung oder ständigem automatischem Hin- und Herschalten (both-online, auto-switch).
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Mann kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, weil das Handy nur eine Empfangs/Sendeeinheit hat!
(...)
Danke für die schnelle Antwort... :top:
Aber die Empfangs- & Sendeeinheit ist ja im Handy und greift auf die SIM zu. Da ja ein digitaler Dual SIM Adapter drin steckt, ist es doch eigentlich Machbar das dieser beide SIM´s für den Empfang aktiviert, oder?
Sozusagen ein "umgedrehtes" NAT (Network Adress Translation) für Handy´s...
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Aber die Empfangs- & Sendeeinheit ist ja im Handy und greift auf die SIM zu. Da ja ein digitaler Dual SIM Adapter drin steckt, ist es doch eigentlich Machbar das dieser beide SIM´s für den Empfang aktiviert, oder?
Nein.
Ciao
Tim
Hallo!
Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Gruß...Jan
ZitatOriginal geschrieben von fox
Hallo!
Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Gruß...Jan
Eine Lösung weiß ich nicht, wollte aber wissen, ob der Stromverbrauch tatsächlich höher ist, also der Akku öfter als sonst geladen werden muß
habe auch noch eine Frage an euch. Hat jemand die Digital Dual Sim mit einem S700 getestet ? Und wenn ja wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus.
mfg Denis
Diese ältere (2002) Vodafone-SIM funktioniert noch:
Wie man sieht, wäre eine leichte Verschiebung der Schablone nach rechts sicher nicht falsch gewesen.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von fox
Nein, dafür gibt es keine Lösung, denn das ist ein "Sicherheits-Feature". Du kannst nur wichtige SMS auf die SIM-Karte speichern, die bleiben dann natürlich erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!