ich dachte das lag am SX1 und nicht am zerschneiden?!
völlig OT: ab und an ist T-Com doch mal für was gut - bin grad auf Geschäftreise und surf per Hotspot im Hotel - so macht Internet Spass - so kann ich endlich mal mein WLAN nutzen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich dachte das lag am SX1 und nicht am zerschneiden?!
völlig OT: ab und an ist T-Com doch mal für was gut - bin grad auf Geschäftreise und surf per Hotspot im Hotel - so macht Internet Spass - so kann ich endlich mal mein WLAN nutzen ...
lag auch am sx1!
ansonsten mit zerschneiden und adapter keine probleme...
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
ja, vielleicht bekomme ich zumindest ne neue sim umsonst. ......
Falls nicht, hast Du trotzdem 12,50 gespart.
(Die Ersatzkarte bei den Bubble-Männeken kostet nämlich "nur" 12,50.)
Gruß
muli
Paarung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
j
hat denn das s65 den gleichen engen schacht wie das sx1?
vielleicht kommt ja demnächts wirklich ein etwas stabilerer adapter raus, irgendwo weiter vorne hat doch jemand etwas von einer blechhalterung geschrieben. denke damit würde es sogar auch mit dem sx1 klappen. so ist der adapter aber einfach zu flexibel, um den doch sehr engen schacht unbeschadet hinein und heraus zu gleiten.
bin an weiteren anderen erfahrungsberichten aber auch sehr interessiert...
so long&greetz
JohnnyT
Also die "alten" Adapter (die mit Aus u. Einschalten) haben einen Metallrücken, der ist allerdings hauchdünn und meiner Meinung nach auch nix für das S65.
Der SIM Schacht ist bei diesem Gerät wirklich jungfräulich eng
Mein Dualsim ist eindeutig zu "stark gebaut" und die Beendigung des Vereinigungsakt hat mich alleine eine halbe Stunde gekostet und außerdem sehr dicke Schweißperlen hervorgerufen.
Zum Glück blieben dabei aber beide "Partner" unverletzt!
Aber wer weiß, wenn mich wieder der "Hafer sticht", versuche ich es erneut .... :p
Habe mir jetzt auch so einen Adapter besorgt und würde es nie wieder tun. Habe meine E-Plus GSM 32k Karte und meine o2 UMTS Card zerschnitten mit dem Ergebnis das meine o2 Card nicht mehr funktioniert :flop:
Hab mich genau an die Linien gehalten, die o2 Karte funktioniert weder im Dual Sim noch im Adapter für zerschnittene Sim Karten.
Jedes Mal kommt --> Bitte Sim-Karte einlegen
Was soll ich jetzt machen?
P.S.: ZERSCHNEIDET EURE KARTEN NICHT SELBER, DAS GIBT NUR ÄRGER
Also ich kann nur positives berichten ...
hab mir das Teil auch Teil bestellt und meine D2 Karte und D1 Karte zerschnitten...
Zerschneiden war problemlos, und die Funktion ist einwandfrei. ..
Muss auch mal was positives hier berichten ...
Gruss
Bilki
Kann ich bestätigen...
Hab´ für unsere beiden Handies (Nokia 6310i und 6210i) zwei Adapter bestellt.
Die Lieferung erfolgte blitzschnell (am Di abend bestellt, am Do bereits da), das Zurechtschneiden der 4 SIM-Karten und das Einpassen inkl. der Klebeaktion waren kinderleicht und in schätzungsweise 20 Min. erledigt.
Tolle Sache!
Hi,
gibt es schon Erfahrungen mit dem S45? Ich weiß, das Modell ist nicht mehr so ganz neu...
CU
spurkie
Digitaldualsimnews
Hallo,
wir haben neue Videos vomDigitaldualsim auf http://www.2-phones-in-1.com
bzw http://www.dual-sim.com
Simwechsel im T610:
http://www.2-phones-in-1.com/m…ideos/onlineDualSim2.html
Bilder vom Einbau im S65:
http://www.2-phones-in-1.com/medias/videos/dualSim2_s65.html
Ausserdem Bilder vom Nokia 9500 und demnaechst vom Motorola V3 Razor.
SONDERAKTION:
Achtung, alle Telefon-Treff Teilnehmer erhalten dieses Wochenende den neuen Digitaldualsim bei mir fuer 23 Euro incl. vers. Versand.
Bei Interesse einfach per PN oder über die website Bescheid geben.
Power
Re: Digitaldualsimnews
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
Ausserdem Bilder vom Nokia 9500 und demnaechst vom Motorola V3 Razor.
Wie lange dauert das Umschalten denn beim 9500?
Danke, ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!