Driften im Schnee

• hoi

Meint ihr es ist strafbar wenn draussen Schnee liegt und ich auf'n öffentlichen Platz vor unserem Sportplatz (wird bei Fussballspielen als Parkplatz benutzt, aber sonst ist da keine Sau) fahr und dort spasseshalber bissl rumdrifte, aber die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit (50 km/h) nicht überschreite?

Ich hab keine ahnung...

ich bin schwul, na und!?

• Meinst Du dass ernst? Denn:

erstens: mit dem driften, kannst Du Dir trotz leerem Platz den Wagen zerlegen - aber jedem das seine :rolleyes:

zweitens: Auch dieser Parkplatz wird jemandem gehören - und sei es der Stadt. Und daher wirds dem Besitzer sicher missfallen, wenn jemand seinen "Spieltrieb" auslebt

drittens: Mit der zulässigen maxV=50km/h?? Glaubst Du, Du kannst mit 50 drifften, ohne "erstens" zu erleben. Ausserdem gelten doch auf Parkplätzen keine 50, oder??

viertens: DU bist nicht im Fernsehen!

:rolleyes::rolleyes: "kopfschüttel"

SAWLE Nr. 203/333

• also wir haben das früher immer auf leerstehenden parkplätzen (killesberg stuttgart) gemacht und gestört hat es niemanden

ab und zu waren dort auch fahrschuhlautos unterwegs

die polizei selber ist zwei mal dagewesen und hat zugeschaut
    gesagt haben sie nichts

ob das jetzt aber erlaubt ist oder nicht kann ich nicht sagen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wenn du niemand gefährdest wird da keiner was gegen haben. Uns wenn dann sagste es is Sicherheitstraining. Wen geht es schon was an wenn du dein Auto zerlegst....

Ich selber benütze im Winter auch desofteren die Handbremse, aber auch nur so daß ich weiß daß ich das noch kontrolliern kann.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Erlaubt ist es nur dann wenn es mit 7km/h funktioniert :D sonst ist es ein überschreiten der Höchstgeschwindigkeit auf Parkplätzen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Naja solange niemand und auch nichts(also Gegenstände etc.) gefärbet werden können, obwohl ich nicht glaube das es legal ist.

Aber ich würde es her mal auf einem Verkehrsübungsplatz oder einem Sicherheitstraining beim ADAC versuchen da bekommst du auch noch was mehr begbracht als nur das selbst erlernte Gegenlenken etc.

• das erinneret mich an Zeiten als ich 18 war :D
    Geil wars immer.

Zerlegt hat niemend was
    Und man kann auch lernen daraus wie ein Auto reagiert wenn es ausbricht etc.

Made in Bavaria

• hi

ich schlimmsten fall 10,-- eur wegen einer ordnungswidrigkeit. anzeigen wird dich deshalb wohl keiner, es seih denn du tobst dich da stundenlang aus ;)

musst ja nicht gerade dann machen wenn ne kindergartentruppe schneebälle sammelt.. :D

mein damaliger fahrlehrer fährt im winter auch ab und an auf nen leerstehenden park and ride parkplatz damit die fahrschule mal bissle üben können wenn der arsch weg geht...

mfg Fresh

• ist was feines......das "erlernte" hilft bei ernsthaften situtationen....

nur bedenken....manche gegenstände die die felgen,querlenker zerhauen können sind schonmal zugeschneit......

Aktuelle Driftkombi:
    Subaru Legacy,Permanenter Allradantrieb,195/60/15 Fulda,Hartes Fahrwerk
    Der driftet fast kaum ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    das erinneret mich an Zeiten als ich 18 war :D
    Geil wars immer.

Zerlegt hat niemend was
    Und man kann auch lernen daraus wie ein Auto reagiert wenn es ausbricht etc.

Ja, da waren wir noch jung :D , aber dafür braucht man kein Schnee, es reicht ja nur ein Schotterparkplatz :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!