Ist schon ne geile Sache, das Driften... solang man es auch will. Wer schon mal mit'm Sprinter oder auch jedem anderen Transporter rumgefahren ist, der weiß was ich meine schon bei Nässe hat man da teilweise ganz tolle Erlebnisse...
Driften im Schnee
-
-
-
"Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."
Wenn andere belästigt werden.Die einzige unützige Fahrt an die ich mich bewußt erinnern kann: Ich bin auch schonmal 45 Minuten in ein und denselben Kreisverkehr im Kreis gefahren. Mit meiner liebsten an meiner Seite.
Naja irgendwann fuhr auchmal ein Polizei wagen vorbei. Das hat mich eigentlich weniger gestörrt. Die anscheinend auch nicht.Wenn man das "Unnützes Hin- und Herfahren" nur als solches betrachten würde, dürfte so ziemlich niemand mehr fahren. Denn was ist schon nützlich Daher der Zusatzt: "wenn andere dadurch belästigt werden" So das man sowas wie unnützes im Kreisfahren auch verbieten kann. Aber wenn niemand dadruch gefährdet wird und ich niemand damit störe und belästige ,wie in meinem Fall damals, was solls( Mal abgesehen von Unweltdiskusionen, usw...bla bla.).
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich bin auch schonmal 45 Minuten in ein und denselben Kreisverkehr im Kreis gefahren. Mit meiner liebsten an meiner Seite.
Naja irgendwann fuhr auchmal ein Polizei wagen vorbei. Das hat mich eigentlich weniger gestörrt. Die anscheinend auch nicht.
MfG Dan:p :p sorry, aber warst du clean? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man in einer den gruenen nicht stoerenden fahrweise, 45minuten durch den kreisel fahren kann. da wird man doch meschugge
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
"Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."
Wenn andere belästigt werden.Die einzige unützige Fahrt an die ich mich bewußt erinnern kann: Ich bin auch schonmal 45 Minuten in ein und denselben Kreisverkehr im Kreis gefahren. Mit meiner liebsten an meiner Seite.
Naja irgendwann fuhr auchmal ein Polizei wagen vorbei. Das hat mich eigentlich weniger gestörrt. Die anscheinend auch nicht.Wenn man das "Unnützes Hin- und Herfahren" nur als solches betrachten würde, dürfte so ziemlich niemand mehr fahren. Denn was ist schon nützlich Daher der Zusatzt: "wenn andere dadurch belästigt werden" So das man sowas wie unnützes im Kreisfahren auch verbieten kann. Aber wenn niemand dadruch gefährdet wird und ich niemand damit störe und belästige ,wie in meinem Fall damals, was solls( Mal abgesehen von Unweltdiskusionen, usw...bla bla.).
MfG Dan
Respekt, so was offen kund zu tun dazu fällt mir nix ein ausser Crazy
-
bei uns in nürnberg wars auch immer üblich, nachts bei schnee und glätte auf die große Straße am messegelände zu fahren. Da ham ein paar nette Mesnchen meist vor einem schon ein paar pylonen aufgestellt. war schon immer sehr sehr lustig :cool:
aber gscheit schlittenfahren macht trotzdem mehr spaß außrdem darf man da Glühwein konsumieren -
Naja clean war ich schon. Aber die ganze Sache war schon Lustig. Naja, es war natürlich so das ich, als ich so am Fahren war, auch die Polizei vorbei fuhr, und ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr und dann wieder raus. War zwar komisch, war aber so. Es war aber Abends bis Nachts, dementsprechend wenige bis überhaupt kein Auto.
War zwar in der nähe der Essener Innenstadt, aber nicht sonderlich befahren um die Zeit. Ein Paar kamen schon rein.Naja was noch krasser war, die ganze Zeit lief ein und das selbe Lied: SUNSHINE REGGAE Version von Laid Back . Ich sag nur "jungle". Naja, aber sowas macht man auch nur einmal.
MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!