S65 und Apple

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Siemens S65? Auch in Einträgen (Namen) die zu erst am Mac erstellt worden sind? Vielleicht hat Siemens in den neusten Firmware Versionen UTF-7 nachgerüstet, damit Apple iSync geht. Das wär ja mal was. Ich hatte damals die 10er, also noch die allererste öffentliche Firmware.

ja, auch Namen die am Mac erstellt worden sind. Bei mir funktionieren beide Problemlos.

Wird bei euch in iSync auch ein K700 angezeigt? Untendrunter steht dann trotzdem Siemens S65. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Wird bei euch in iSync auch ein K700 angezeigt? Untendrunter steht dann trotzdem Siemens S65.

Ja, das ist bei mir auch so. iSync hat nämlich standardmäßig nur die Icons von Sony-Ercisson Handys eingespeichert, und falls ein anderes Handy gesynct wird, nimmt iSync einfach das Icon des SE-Phones, das dem angeschlossenen Handy am ähnlichsten ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ja, das ist bei mir auch so. iSync hat nämlich standardmäßig nur die Icons von Sony-Ercisson Handys eingespeichert, und falls ein anderes Handy gesynct wird, nimmt iSync einfach das Icon des SE-Phones, das dem angeschlossenen Handy am ähnlichsten ist. ;)

Das glaub ich nicht ganz. Ich glaube das iSync schon zu "alt" ist und aktualisiert werden muss. Als das letzte Update kam gab es das S65 noch nicht (vorgestellt war es glaub ich auch noch nicht).
    Bei meinem S55 wird auch ein S55 angezeigt. :)

• Zitat

Bei meinem S55 wird auch ein S55 angezeigt.

Ach so, ich hab' gar nicht gewusst, dass iSync auch andere Handy-Icons "im Angebot" hat. Mir wurde immer gesagt, dass nur SE-Handys angezeigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ach so, ich hab' gar nicht gewusst, dass iSync auch andere Handy-Icons "im Angebot" hat. Mir wurde immer gesagt, dass nur SE-Handys angezeigt werden.

Ja und ich habe auch schon in einer MacZeitschtift gesehen das auch PDA´s dargestellt werden. :)

• So, jetzt habe ich mein iBook.

Leider schaffe ich es nicht ganz die Adressen aus Adressbuch in das S65 zu bekommen. Kann das einer für einen MacNewBee mal bitte erklären?

Ich starte iSync. Das S65 wird erkannt. Dann starte ich den Sync und nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung mit "null" und das wars.

Danke, Florian

• Umlaut-Problem

Ich habe heute extra die Firmware auf Version 43 aktualisiert, da ein Bekannter (Version 25) das Umlauteproblem nicht hat. Nach dem update hab ich voller Freude gesynct und wieder der gleiche Mist. Hat das schon einer in den Griff bekommen?

• Re: Umlaut-Problem

Zitat

Original geschrieben von MacPhone
    Ich habe heute extra die Firmware auf Version 43 aktualisiert, da ein Bekannter (Version 25) das Umlauteproblem nicht hat. Nach dem update hab ich voller Freude gesynct und wieder der gleiche Mist. Hat das schon einer in den Griff bekommen?

Bei mir sind trotz Firmwareupdate alle Umlaute vorhanden. Das ist wirklich unerklärlich. :(

• laut deiner signatur hast du auch version 25. die hat mein kollege auch. liegts vielleicht daran? bei ihm gehts nämlich auch ...

• habt ihr die "alte Geräte unterstützen" Option aktiviert (oder so ähnlich, habe meinen BT Adapter gerade nicht zur Hand)? Bei meinem S55 funktioniert das Ganze nämlich einwandfrei.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!