ich! ich! ich!
bei mir die gleiche sch... :flop:
also die einstellungen von der SE-page wurden neulich geändert. jetzt heißen diese nicht td1-mms-wap, sondern einfach td1-mms.
bringt aber (bei mir) nichts. kann keine mms versenden. "kommunikationsfehler bla bla" :mad:
MMS Probs beim T68i
-
-
-
Bei mir klappt das mit dem MMS Versenden im D1 netz auch nicht. Hab mir schon die Einstellungen fürs T68i von D1 per SMS zuschicken lassen. Aber auch damit erhalte ich immer eine Fehlermeldung (die weiter oben schon mehrfach genannt wurde). Hab echt schon alles mögliche probiert - ohne Erfolg. Aber bei den Preisen für MMS bin ich nicht wirklich traurig, dass es nicht funktioniert...
-
so, jetzt bin ich einen schritt weiter aber immer noch nicht am ziel.
jetzt funzt das versenden, aber der empfang (noch?) nicht.aaalsoo, vielleicht wird es dem einen oder anderen helfen:
habe die einstellungen von SE-seite mit denen von t-mobile verglichen -> da sitzt der teufel!es soll heißen:
MMSC
Message server
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
und
IP address
193.254.160.3(bei den SE-einstellungen stand
http://mmsc.t-mobile.de/servlets/mms
und
IP address 193.254.160.003 :mad: )habe danach auch die einstellungen von t-mobile per sms zuschicken lassen -> funzt.
wie jetzt den mms-empfang einstellen? statt mms bekomme sms mit i-net adresse :mad: -
Das fehlende c ist der Fehler! Denn die Nullen in der IP sind eigentlich egal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Super!! Vielen Dank, jetzt geht es auch bei mir. Was sollte ich nur ohne das Forum machen, da kommt man ja von selbst nie darauf!
-
geht denn der empfang bei euch?
-
Hi,
danke für die Antwort. Da kann man ja lange probieren, wenn die Einstellungen nicht richtig sind
Jetzt geht´s endlich...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
:mad:
jepp, genau das Problem habe ich auch:
Das senden von MMS funzt, nur der Empfang geht nicht. Ich bekomme dann immer eine SMS mit dem Hinweis, dass eine MMS unter folgenden Link für mich bereit liegt ... .
Wer weiß Abhilfe?Grüße Stephan
-
Ich würde ja mal beim Provider fragen wie man den MMS Empfang freischalten kann. Soweit ich weiß geht das bei Vodafone automatisch nachdem man die erste MMS verschickt hat und bei O2 muß man das freischalten lassen oder Online einstellen.
-
seit 10.12. probleme im d1-netz mit mms :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!