Nokia 9500 kostenlose und gute Software nur Wo?

• Wo kann ich im internet gute und kostenlos Programme für mein Nokia 9500 finden?
    Und ich suche ein Programm damit ich icq auf mein 9500 nutzen kann,alles am besten auf deutsch und kostenlos
    Danke für eure Hilfe :top:

• HI,

mal was ganz anderes:

Wenn du dir ein Telefon für 700 Euro kaufen kannst, kanns du auch 20 Euro für ein Programm ausgeben!

Unglaublich... :mad:

ansonsten noch: http://www.symbianware.com
    Die präsentieren im Februar ein paar feine Sachen.

• Re: Nokia 9500 kostenlose und gute Software nur Wo?

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Das Handy habe ich geschenkt bekommen nur zur info

sorry aber du bist es nicht wert einen 9500er zu haben.
    Du suchst keine Kostenlose SW sonder gute SW kostenlos.

Wer so ein geiles Teil hat und dann oh wie schön geschenkt bekommt der kann den SW entwickeln ihre Arbeit auch bezahlen!

Made in Bavaria

• Das Forum ist sicher nicht dafür da, dass Du hier in Deinem Sinne nach kostenloser Software suchst - nämlich nach vermeintlichen Warez.

Es wurden Dir mehrfach Links zu Seiten genannt, die kostenlose Software bieten und auch gute Software, für die man gern auch mal den einen oder anderen Euro bezahlen kann.
    Du hast mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert, dass hier nicht nach Warez gefragt wird, also halte Dich einfach dran, dann kann man auch ordentlich miteinander umgehen.

Und sonst kann man Dir nur raten, dass Du auch ein wenig Eigenengagement mitbringst, dann sonst wirst Du auch in anderen Foren nix.
    Wir sind bei TT kein Diensleitungsunternehmen!

Tschüß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!