Nokia 9500 kostenlose und gute Software nur Wo?

• Was erwartest Du denn??

Die bekannten Seiten, auf denen mann Freeware und Testversionen kostenlos bekommen kann sind bereits genannt worden und Du kannst ja wohl nicht so naiv sein und erwarten, daß hier in aller Öffentlichkeit Warez Seiten genannt werden, wo dann die Programmierer der teilweise hervorragenden Programme um ihren gerechten Lohn gebracht werden?!?!?!?

• Jungs, danke für die Rückendeckung, dachte schon jetzt werde ich wüst beschimpft.
    Aber glücklicherweise nur von dem Warez-Sammler...

Aber wer verschenkt denn 9500er? Die Frau muß ich heiraten :p

• Da kauf ich mir den Commi lieber selber und bleibe bei meiner. :p

Wahrscheinlich ein Geschenk von jemandem, der sich dachte: Neu, Teuer, Kamera... Das muß ein ganz tolle Handy sein und damit kann mein Freund, Mann, Sohn bestimmt ganz doll spielen und bei seinen Freunden Eindruck schinden. :D

Sorry, aber bei dieser Geiz ist Geil Mentalität kann ich mich manchmal einfach nur aufregen. Wer soll denn in Zukunft die Programme schreiben, wenn alle Welt sie sich sonstwo her kostenlos holt. Und später wird dann rumgejammert, daß der Commi ja nichts taugt, weil es dafür keine Software gibt...

Ganz prima diese Einstellung :mad: :mad: :flop:

• Zitat

Da kauf ich mir den Commi lieber selber und bleibe bei meiner.

Ich bin da flexibel, ich habe leider noch keine.

Zitat

Das muß ein ganz tolle Handy sein und damit kann mein Freund, Mann, Sohn bestimmt ganz doll spielen und bei seinen Freunden Eindruck schinden

GENAU DAS wird's sein. Und das scheint mittlerweile ein Großteil der Gesellschaft auszumachen.
    Das gesamte connect-Team scheint auch nur so zu denken weswegen ich das Magazin nicht mehr kaufe.

Geiz ist geil schädigt jeden auf jedem Gebiet... aber die Leute kapieren es nicht.

Schön, das der Porsche Cayenne in Polen gebaut wird weil es billig ist; nur, das die die Autos nicht kaufen können (und dafür Ausweichmethoden entwickelt haben)
    ;)

• also das meine ich auch jungs wer software haben will muß auch in kaufen nehmen das man auch dafür was bezahlen muß die jungs die sowas programieren habe eine heiden arbeit damit um natürlich was zu verdienen
    also ich zu den kolegen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!