Fragen zum V620

• Ich habe vor mir das Teil zu kaufen. Habe aber folgende Fragen dazu:

1. Kann man die MP3´s die man auf das V620 lädt als Klingeltöne verwenden

2. Hat einer Erfahrungen mit der Betriebsdauer wenn der Akku voll ist

3. Wie gut ist die Darstellung des Displays

4. Kann man Speicher nachrüsten

Danke für kurze Infos.

• Hi Merlin2805,

1) Ja

2) Kommt wie immer auf die Nutzung an. Bei ausgeschaltetem BT und "normalem" Gebrauch hält meins locker eine Woche (Akku muss erst ein paarmal ge- und entladen werden, um die volle Leistungsfähigkeit zu erreichen)

3) Sehr gut ablesbar, kräftige Farben ... meins hat leider nen Pixelfehler

4) Nein, leider nicht

Vandroiy.

• Hallo Forum!

Hab gestern mal versucht, meiner Freundin ein MP3-File via BT auf's Handy zu übertragen... Allerdings kann die Widcomm-SW keine Verbindung zu dem Mobile herstellen...

Woran liegt das und wie krieg ich am besten das MP3-File auf das V620 meiner Freundin?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• So, ich hoffe mal ich kann den Thread "mißbrauchen", will deswegen keinen neuen aufmachen. Hab seit kurzem ein v620, und hab nun ein paar "Probleme" ;-)

1) Wie bekomm ich mein Telefonbuch (das zurzeit auf dem E398 gespeichert ist) auf die SIM-Karte ums letztendlich auch auf dem v620 nutzen zu können?
    2) Wie richte ich Profile ein? Habe diesbezüglich nichts im Handbuch gefunden
    3) Mein v620 "fiept" wie bei einem Hörtest. Nicht wirklich laut, aber es reicht damit es durch ein normal lautes Gespräch hindurchtönt. Allerdings nur wenn das Display aktiv ist, ansonsten hört man nix. Ist das normal, oder sollte ich es morgen mal zur Reparatur bringen?

• 1) hat sich erledigt.

Allerdings bleiben immer noch 2) & 3) ;)

Und irgendwie fehlt bei mir die Option einen Eintrag als Primärkontakt festzulegen, stinkt auf die Dauer doch ..

• Hallo Forum!

Hab gestern mal versucht, meiner Freundin ein MP3-File via BT auf's Handy zu übertragen... Allerdings kann die Widcomm-SW keine Verbindung zu dem Mobile herstellen...

Woran liegt das und wie krieg ich am besten das MP3-File auf das V620 meiner Freundin?

Weiss da wirklich keiner eine Antwort drauf?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hm, ist übrigens doch nicht das Display das fiept, sondern der kleine Lautsprecher. Kann mir ein v620er Besitzer sagen ob das "normal" ist oder ob ich das Handy am Montag mal zur Reperatur bringen sollte? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!