Hi,
habe leider zu dem Thema nichts gefunden. Kann mir einer von euch verraten ob das 8890 auch mit E-Plus geht.
Besten dank im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe leider zu dem Thema nichts gefunden. Kann mir einer von euch verraten ob das 8890 auch mit E-Plus geht.
Besten dank im vorraus.
Das 8890 sendet auf 900 und 1900 MHz; E-Plus sendet auf 1800 MHz. Frage beantwortet?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das 8890 sendet auf 900 und 1900 MHz; E-Plus sendet auf 1800 MHz. Frage beantwortet?
Wenn du das sagst Ich war mir nicht schlüssig. Auf vielen Seiten im www wurde das 8890 als Dual-Band-Handy beschrieben, und das es im 900 wie auch im 1800mhz sendet.
Vielen Dank nochmal für die Rasche Antwort. :top:
Es ist ein Dualbandhandy, aber das 2te Band ist , wie schon oben geschrieben 1900 Mhz.
Das 8890 ist auch relativ leicht auf einen Blick zu erkennen: es hat im Gegensatz zum 8850 eine herausziehbare Antenne. Afair hat jemand hier im Forum das 8890 aber auch schon auf GSM1800 umgebaut, oder war dies noch zu HK-Zeiten...? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!