E1000 MustHave Applets?

  • Was sind so die MustHave Applets fürs E1000?
    Wär super, wenn jeder ein paar Apps postet, die ans E1000 angepasst sind oder zumindest gut drauf laufen und auch sinnvoll sind!

  • Alle, die es gibt (sind nicht viele - deswegen nehmen, was kommt).

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Nun, ganz einfach:


    Da vom OS selbst keine Nachinstallationen möglich sind, bleibt nur JAVA. Und für die hohe Auflösung unseres Displays gibt es noch nicht viele Apps - die Games werden allerdings wöchentlich mehr (bei Gameloft oder Vodafone sind immer die aktuellen zu haben).


    An Apps kommen langsam, sehr langsam, einige mehr in Zukunft.... es ist aber nicht der Boom wie bei Symbian, Mophun oder Windows Mobile.


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Kennst Du schon den kostenlosen ARAL Tankmanager? Ganz sinnvoll. Gibt es hier: http://www.aral.de/_struktur/inside.cfm?si_id=1062

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • j.greil


    Manno! Kannst Du Dich nicht der Übersichtlichkeit wegen mit Deinen Fragen an das Haupttoppic dranheften??? Das findet sonst in einem halben Jahr kein Mensch mehr.


    Klar ist das " Ich hab da mal ne Frage und erstell mal schnell nen Thread dazu" die einfachste Möglichkeit. Wenn Du aber dieses Forum auch in Zukunft sinnvoll nutzen möchtest... Tu uns ( mir) doch einfach den Gefallen und beachte die Spielregeln... :top:


    Nicht für ungut aber das musste mal raus ;)

  • Hi Thomba,



    Gerade weil j.greil es nicht an den "Haupttoppic dranheftet" wird und kann man
    es besser wieder finden!!!


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • /oT


    Ja jetzt! Aber in einem halben Jahr eben nicht mehr. Nach was suchst Du dann? "E1000 AND Programme".... Außerdem will ich z.Z. zu dem Telefon nicht 20 Threads mitlesen, sondern vielleicht 2 oder3


    .... anyway top die Wette gilt! ( Die Mods werden das Forum hoffentlich benutzbar halten *hoff* )

  • Ich hab auch absichtlich diesen Thread neu erstellt, denn was bringts wenn alle Fragen was nur irgendwie mit dem E1000 zu tun haben in einem Thread zusammengefasst sind?
    Übrigens, der Suchfunktion ist egal, wie alt die Beiträge sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!