Ich werde vermutlich auch weitere Schritte einleiten.
Habe mich diesbezüglich auch schon erkundigt.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde vermutlich auch weitere Schritte einleiten.
Habe mich diesbezüglich auch schon erkundigt.
SunnyStar
So nun habe auch den letzten Scheck bekommen. Hoffe alle anderen bekommen auch Ihr Geld noch.
Ich würde sparhandy nicht weiterempfehlen! :flop:
Hmmh, also mir wäre eine Überweisung lieber (habe ich dann auch bekommen).
Was nützt denn ein Scheck, der nicht nicht eingelöst wird (wieviele Tage später ist das Geld ganz sicher auf dem Konto ?) Schecks werden ja immer nur unter Vorbehalt gutgeschrieben!
Naja, hoffe das passiert auch
Gruß
>Naja, hoffe das passiert auch
Ups, meinte das die Einlösung kein Problem macht
Mein Bekannter hat jetzt auch einen Scheck bekommen. Mal schauen, ob es gut geht.
Nach einigem Generve und Androhung eines Mahnbescheids habe ich gestern die Überweisung der EUR 179,10 von Sparhandy erhalten.
Glück gehabt...
MfG
Michael
Bei mir ist das Thema nun auch endlich erledigt...
Ich habe mehrere Mails geschickt und es kam überhaupt keine Antwort.....
Dann 1x angerufen und direkt die 179,10€ überwiesen bekommen..
verstehs wer will.............
Auch meine Bekanntin hat das Geld nun per Überweisung erhalten.
Trotzdem finde ich es sehr schade, dass auf mails selten geantwortet wurde und stets andere Gründe für die Verspätung genannt wurden. Nunja, Thema hat sich für mich nun erledigt!
Hast hat sich gerade eine Frage in einem anderen Thread entwickelt. So wie es aussieht müssen die Geräte nach Endes des Vertrages zurückgegeben werden. Was meint Ihr dazu?
10.1 Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefones von mcC durch den Kunden
für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so bleibt das Telefon über die Laufzeit
im Eigentum der mcC. Sollte das Vertragsverhältnis beendet werden, sendet der Kunde das
Telefon in funktionstüchtigem und vollständigem Zustand frei an mcC zurück, soweit keine
anderweitige Vereinbarung getroffen wurde. Für den Fall, dass mcC dem Kunden ein auf eine
Schenkung gerichtetes Angebot macht, während oder nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nimmt
der Kunde die Schenkung durch Behalten des Handys an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!