Vodafone Abstauberaktion

• Moin,

sparhandy hat geantwortet.

"Hallo nochmal!
    Die Erstattungen sind überwiesen worden. Ist aber wohl was schiefgelaufen! Wir haben schon bereits eine Prüfung bei unserer Bank veranlasst. Sind auch noch andere Kunden dabei die darauf warten. Warte deshalb noch bis Ende dieser Woche ab, da so eine Prüfung bei der Bank ein paar Tage dauern kann."

Naja wers glaubt

Dennis Thomsen

• Habt ihr mittlerweile eure Erstattungen auf's Girokonto erhalten?
    Meine war am 20.03. fällig und ist nicht da, Sparhandy reagiert nicht auf meine Anfragen.

...

• Hab die Nase auch voll - nächste Woche gibts ne Strafanzeige.

Könnte man die Forderungen eigentlich bündeln?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Wann hattest Du einen Scheck bekommen? Eine Auszahlung von einem Familienmitglied steht ebenfalls noch offen.

• vor 3 Tagen, hatte den vor einer Woche tel. angefordert. bei meiner Auszahlung war ein Zahlendreher in der Kontonr. ,deshalb der Scheck

• Gutschrift wann kommst du?

Und auch ich warte mal wieder auf die Grundgebührerstattung von Sparhandy.
    Ist schon ein zuverlässiger Laden :flop:
    Wie funktioniert das mit dem Mahnbescheid?

• Mal was positives

Hallo,

nachdem die Zahlung nun 3 Wochen überfällig ist (Zahltermin wäre 20.März), ist heute die Zahlung gebucht worden.

Der Betrag wurde meinerseits noch nicht angemahnt, es erfolgte jedoch auch keine Information von Sparhandy über eine Zahlungsverzögerung.

Fazit: Eigentlich sind 3 Wochen Zahlungszielüberschreitung in der heutigen Zeit eher normal, bei einem Handyvertrag mit den vielen Pleiten der Händler aber sehr unangenehm.

Für mich hat das bisherige professionelle Auftreten von Sparhandy einen deutlichen Knacks erlitten, und ich werde mir nun mehrfach überlegen müssen, Sparhandy weiterzuempfehlen.

Aber so wie es aussieht, wird dieser Kommunikationsstil sich eher noch weiter durchsetzten...leider, bei den noch weiter sinkenden Margen für die Händler ist für Service immer weniger drin.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!