Vodafone Abstauberaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Die Zeit zum genauen Durchlesen des Antrags sollte man sich schon nehmen, dann kann sowas nicht passieren.


    D|Z


    Es geht darum, wie es dort formuliert ist. Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung, sonst würde ich dagegen angehen.

    Dennis Thomsen

  • Die mload Option steht in allen Cellway / Mobilcom Verträgen (nicht nur Sparhandy) unter "Kostenpflichtige Zusatzdienste" (deutlich abgehoben durch weiße Fettschrift auf schwarzem Grund) und soll durchgestrichen werden, wenn nicht gewünscht.


    Erst lesen, dann unterschreiben.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Die mload Option steht in allen Cellway / Mobilcom Verträgen (nicht nur Sparhandy) unter "Kostenpflichtige Zusatzdienste" (deutlich abgehoben durch weiße Fettschrift auf schwarzem Grund) und soll durchgestrichen werden, wenn nicht gewünscht.


    Erst lesen, dann unterschreiben.


    Genau, da hast du natürlich recht. Ich frage mich nur, wer sich soetwas wünscht. Es kann einfach nicht angehen, dass man so einen Dienst erst abwählen muss. Ich wette, das weit über 50 Prozent der Kunden darauf reinfällt. Nun ja ich ärger mich nicht weiter. Aufgrund meiner drei Verträge und den dadurch erhaltenen handies kann ich das schon verdauen.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung, sonst würde ich dagegen angehen.


    :rolleyes:


    Das wird nun leider hier akut OT, aber es ist ja wirklich frappierend, dass viele Leute in dem Irrglauben leben, dank dem Abschluß einer Rechtschutzversicherung sei das Leben in solchen Fällen einfacher... Eine Rechtschutz übernimmt Fälle zum Beispiel auch nur dann, wenn Erfolgschancen bestehen. Ich denke nicht, dass man besondere Chancen in einem Fall hat, den man selber verursacht hat, indem man einen scheinbar zu flüchtig überlesenen Antrag unterschreibt und dadurch Kosten entstehen.


    So... Ich habe fertig. BTT.


    Tobias :rolleyes:



  • Nun ja, ich behaupte mal einfach das der Aufbau des Vertrages mit dieses Zusatzdiensten irreführend ist.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Die Zeit zum genauen Durchlesen des Antrags sollte man sich schon nehmen, dann kann sowas nicht passieren.


    D|Z



    ...nunja... Kostenpflichtige Zusatzdienste -> sehr schön, brauch ich nicht, nächster Punkt....


    ich hab mir sogar diesen dollen Abschnitt ganz am Ende durchgelesen und festgestellt, dass ich da kein Kreuz machen muß.......


    aber.. ok.. hat sich nix geändert.. Mobilcom.. Bauernfängermethoden... wohl Pech gehabt....



    ^^ beim nächsten Mal ist man dann schlauer..................

  • Die ersten 6 Monate GG sollen ja durch Cellway erstattet werden. Allerdings steht in der Rechnung nix von einer Erstattung.
    Steht bei euch auch nix?
    Wird Cellway dann 6 Monate nicht abbuchen, obwohl sie es in der Rechnung "androhen"?

    ...

  • Wichtig; btr. Auszahlungen:


    Habe gerade Herrn Stroman am Telefon zu fassen bekommen. Lt. seiner Aussage, gilt das Datum auf dem Lieferschein für die Auszahlung. Anfang Februar -> Auszahlung am 20. März.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nein, nichts..... :rolleyes:


    Telefonisch kann ich nach wie vor nie jemanden erreichen.


    SunnyStar


    Schon mal die probiert? (02 21) 3 50 07 15
    Bei der 0180er hatte ich auch keinen Erfolg.


    Dennis Thomsen: Das musst du dir schon selbst zuschreiben. ;) Verträge IMMER ganz lesen. Jedes Kind weiß das.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Wichtig; btr. Auszahlungen:


    Habe gerade Herrn Stroman am Telefon zu fassen bekommen. Lt. seiner Aussage, gilt das Datum auf dem Lieferschein für die Auszahlung. Anfang Februar -> Auszahlung am 20. März.


    ööhm - das ist nun aber wirklich ein alter Hut, diese Vorgehensweise wurde nun bisher in fast jedem Sparhandy-thread kommuniziert... ;)

  • Hat schon jemand Geld bekommen? Der 20.03. ist ja schon durch. Telefonisch konnte ich bei keiner Nummer jemanden erreichen. :rolleyes:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!