Vodafone Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hab jetzt eine Rechnung von mobilcom über 2 Euro bekommen.

2 Euro? Für was das denn?

SunnyStar

• Hab die Rechnung im Moment nicht hier. Werde ich später mal posten.

EDIT: Auf e-mails word jedefalls reagiert -->

Hallo!

Oh ja, da gibt ein paar Probleme! Wir hatten leider einen "kleinen" Einbruch
    hier bei uns! Die GG wird aber umgehend erstattet. Es verzögert sich nur so
    um 10 Tage oder so! Bitte um Verständnis.

Gruß, Thanh

Dennis Thomsen

• Schon was neues bei jemandem?
    Bei mir sieht es so aus: Kein Geld und keine Reaktion auf eine mail seit 23.02.
    Nunja, ich hoffe das wird noch etwas, ist ja schließlich viel Geld. :flop:

• Hier ist auch noch nichts. Langsam werde ich ungeduldig.:rolleyes: :mad:

Zitat

Oh ja, da gibt ein paar Probleme! Wir hatten leider einen "kleinen" Einbruch
    hier bei uns! Die GG wird aber umgehend erstattet. Es verzögert sich nur so
    um 10 Tage oder so! Bitte um Verständnis.

Gruß, Thanh

Was für ein "Einbruch"? Finanzieller Natur, oder hat euch jemand die Tür aufgehebelt?
    "umgehend" und "10 Tage oder so" widerspricht sich doch, oder? Was ist das für ein Geschäftsgebahren?

Oder um es simpel zu formulieren: Seh' zu!

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Was für ein "Einbruch"? Finanzieller Natur, oder hat euch jemand die Tür aufgehebelt?

Ich würde eher sagen Scheibe eingeschlagen. Komme da nämlich jeden Tag dran vorbei und sah danach aus.

Gruß,

Detlef

• Auszahlung ist da!

Hallo,

bei mir ist die Auszahlung in Höhe von 179,10 Euro schon gestern eingegangen. Vielen Dank an Sparhandy für die super Aktion :top: Die 14-tägige Verzögerung bei der Auszahlung finde ich absolut okay, da ja offenbar tatsächlich eingebrochen wurde.

Viele Grüße

Christian

• Dann bin ich ja mal gespannt. Jedoch sollte sich sparhandy hier mal zu Wort melden.

Ich würde um eine offizielle Stellungnahme bitten, da meine e-mails nicht beanwortet werden.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Dann bin ich ja mal gespannt. Jedoch sollte sich sparhandy hier mal zu Wort melden.

Ich würde um eine offizielle Stellungnahme bitten, da meine e-mails nicht beanwortet werden.

Jep... So sehe ich es auch!

• Moin,

Frage zu meiner ersten Rechung :)

Habe die Karte bisher noch nicht genutzt, allerdings wird mir eine Rechnungbetrag von 2 Euro ausgewiesen -->

1 load-option 26.01.2005-25.02.2005 0,86 Euro
    1 load-option 26.02.2005-25.03.2005 0,86 Euro

Was bitte ist das?

Dennis Thomsen

• Ich kenne die load-Option kurzgefaßt als eine monatliche "Pauschalgebühr" von 1 €, die zum Bezug einer bestimmten Anzahl Klingeltöne, MMS etc. des mload-Portals von mobilcom berechtigt. Diese Option wird bei Verträgen der mobilcom-Gruppe standardmäßig "aktiviert", es sei denn, der Vertragsnehmer streicht diese Option in seinem Vertragsformular bzw. bei Vertragsaktivierung explizit aus (was vielen wahrscheinlich erst nachher auffällt).

86 ct könnten daher die Nettooptionsgebühr pro Monat sein, falls Du einen Vertrag der mobilcom-Gruppe (mobilcom, cellway etc.) haben solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!