DER REST:
- Nokia 2100 (1x)
- Siemens A57 (1x)
- Nokia 1100 (45x)
- Xelibri 2 (200x)
- Siemens A52 (213x)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DER REST:
- Nokia 2100 (1x)
- Siemens A57 (1x)
- Nokia 1100 (45x)
- Xelibri 2 (200x)
- Siemens A52 (213x)
DER REST:
- Siemens A57 (1x)
- Nokia 1100 (35x)
- Xelibri 2 (183x)
- Siemens A52 (197x)
Hallo Sparhandy, danke für die lieferung.
Werden von Celllway die ersten oder die letzten 6 Monate erstattet?
Danke
Die ersten 6 Monate. Gibt es Verträge, bei dem die letzten 6 Monate vor Mindestlaufzeit erstattet werden?
Eins vorweg: Nein, ich will nicht unverschämt sein; und ja: ich kenne den Spruch mit dem geschenkten Gaul.
Waren eure Handys neu? Mein 3660 ist definitiv schon mal benutzt worden. Waren schon diverse Privat-Bilder, SMS und Jamba (ürgs) Töne drauf.
Ist kein Drama, aber normalerweise erwarte ich bei einem Vertrag - wenn nicht explizit anderes erwähnt - ein Neugerät.
Sei froh dass Du überhaupt eins abgreifen konntest <= Ironie, denn ich hab ne Mail 3 Minuten nach Angebotsbeginn gepostet und trotzdem war das Gerät meiner Wahl weg. Aber ich poste in dem Thread nix mehr wird sonst OT.
Grüße
Nur mal so nebenbei....
Wie lange dauert der Versand in der Regel?
SunnyStar
Meins war innherhalb von drei Tagen da. Aber durch den Karnevall, soll es zu Verzögerungen kommen.
So langsam verzweifle ich....
Keine Antworten auf Emails
Telefon ist nie besetzt.....(Hotline & Kölner Nummer)
usw...
SunnyStar
PS: Karneval ist doch seit Mittwoch vorbei, oder?
Also ich stehe noch mit denen im e-mail Kontakt. Auf meine mails wird binnen weniger Minuten geantwortet. Also mein erstes handy war innerhalb von drei Tagen da und das Zweite in 7 Tagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!