Vodafone Abstauberaktion

  • DER REST:


    - Nokia 2100 (1x)
    - Siemens A57 (1x)
    - Nokia 1100 (45x)
    - Xelibri 2 (200x)
    - Siemens A52 (213x)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • DER REST:


    - Siemens A57 (1x)
    - Nokia 1100 (35x)
    - Xelibri 2 (183x)
    - Siemens A52 (197x)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Sparhandy, danke für die lieferung.


    Werden von Celllway die ersten oder die letzten 6 Monate erstattet?


    Danke

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Eins vorweg: Nein, ich will nicht unverschämt sein; und ja: ich kenne den Spruch mit dem geschenkten Gaul.


    Waren eure Handys neu? Mein 3660 ist definitiv schon mal benutzt worden. Waren schon diverse Privat-Bilder, SMS und Jamba (ürgs) Töne drauf.


    Ist kein Drama, aber normalerweise erwarte ich bei einem Vertrag - wenn nicht explizit anderes erwähnt - ein Neugerät.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Sei froh dass Du überhaupt eins abgreifen konntest ;) <= Ironie, denn ich hab ne Mail 3 Minuten nach Angebotsbeginn gepostet und trotzdem war das Gerät meiner Wahl weg. Aber ich poste in dem Thread nix mehr wird sonst OT.


    Grüße :D

    For Sale

  • So langsam verzweifle ich....


    Keine Antworten auf Emails


    Telefon ist nie besetzt.....(Hotline & Kölner Nummer)


    usw...


    SunnyStar


    PS: Karneval ist doch seit Mittwoch vorbei, oder? :rolleyes:

  • Also ich stehe noch mit denen im e-mail Kontakt. Auf meine mails wird binnen weniger Minuten geantwortet. Also mein erstes handy war innerhalb von drei Tagen da und das Zweite in 7 Tagen.

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!