Vodafone Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    @ high: sag mal, sind wir hier in einer katholischen sonderschule? :gpaul:

und ich kann Leute nicht leiden die genauso ungefragt d... und vor allem unpassende Kommentare abgeben. Es geht schlicht um die Tatsache das man damit rechnen muß das an einem Sonntag kein Gewerbetreibender ständig ins Forum schaut oder Mails beantwortet. Von mangelndem Zugang zu den Firmendaten mal garnicht zu reden. Da helfen auch keine zig persönlichen Nachfragen in diesem Thread. Ob er wirklich arbeitet oder nicht interessiert mich nicht im geringsten, wo hast Du das her ? Btw poste ich von der Arbeit, doof gelle?

Unpassend ist eher einem VK an einem Sonntag vorzuwerfen er würde hier nicht auf Nachfragen sofort reagieren. Wenn nicht sogar unverschämt.

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    du mußt ja nicht sonntags arbeiten, wenn du nicht willst

stimmt, jeder darf natürlich arbeiten wenn er Lust hat. Ich sitz hier sicher nur aus Langeweile im Notdienst... :flop:

• Man kann niemanden zu zwingen 24h sonntags online zu sein, weder Händler noch Privatmann. Seht das doch endlich als Zugabe an, wenn ihr Sonntag mit einem Händler noch Kontakt habt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• stimmt ja alles.. trotzdem ist die aktion morgen zu ende !!!!! Hätte sparhandy nicht hier geschrieben hätte ich nie hier gefragt weil ich nicht gedacht hätte dass er sonntags auch arbeitet !!!!!!

• Wie waere es mit BTT?

Ich denke morgen gibt es wieder mehr News, was den aktuellen Stand der BEstellungen angeht. Der Mann hat sicherlich einiges zu tun.

Gruss,
    Mathias

• Hallo,

Mails zu Statusanfragen sind alle raus. Ich war gestern nur für 10 Minuten im Büro!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Super hat alles geklappt ! Vielen Dank !

Sorry das ich gestern etwas genervt habe aber ich hatte Angst dass es nicht klappen würde....

Viele Grüße und danke für die Aktion !
    B

• Mein Kurzbericht: Donnerstag Mittag per Fax bestellt, abends kam die Info, dass der Vertrag freigeschaltet ist und schon am Samstag waren Handy und Karte da.

Danke Sparhandy für die Top-Aktion! :top:

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Cyber84
    Kann ich eigentlich 240,- € dann auf ein Kundenkonto zahlen, sodass von meinem Konto dann gar keine Gebühren abgebucht werden, sondern alles von dem Kundenkonto?
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eben bei Mobilcom angerufen und nochmal nachgefragt ob das geht mit: einmal Einzahlen und dann wird nicht mehr monatlich vom Giro Konto abgebucht.

Dort wurde mir versichert es geht auf keinen Fall ! Es würde nur bei speziellen Verträgen ("KinderVerträgen" sagte er mir) mit beschränktem Zugriff auf Telefonate gehen.

Geht es doch ? Wenn ja wie ?? Ich will die 180 Euro dann sofort auf das Kundenkonto zahlen und will nicht dass es von meinem normalen Konto gebucht wird.

• vielleicht hat mobilcom sowas nicht,
    aber es könnte ja sein das cellway die konten hat, so wie ich das verstanden habe
    geht es um cellway-konten

das mobilcom keine schubladenverträge haben will, kann ich nachvollziehen
    wahrscheinlich sind die bei cellway froh, wenn sie ihre grundgebühr gleich
    kriegen, aber das thema interessiert mich auch, sparhandy hilf uns doch bitte mal

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!