Das ist ja praktisch. Findet man in den Unterlagen die genauen Informationen darüber?
Vodafone Abstauberaktion
-
-
-
Hallo,
bitte denkt daran die Vertragsunterlagen bis spätestens Montag 12 Uhr an uns zu senden.
Die Einsendung per Scan (an Wilke.Stroman@sparhandy.com) oder per Fax an 0221 801 4487 oder 0180 33 33 92 91 ist ebenfalls möglich!
Also - BEEILUNG!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Also - BEEILUNG!!!
Nö, lasst Euch ruhig Zeit!
Besonders die zwei Leute, die mir das Nokia 5100 vor der Nase weggeschnappt haben![small](Hat denn hier niemand Mitleid mit einer armen 3410-Userin? [/small]
-
nein, als neuer 5100-Besitzer zeige ich kein Erbarmen mit dir :o
nein, nur spaß :p
-
Achtung, Bestand ist wieder verändert worden.
Langsam werden die A65 knapp! Wir haben außerdem eine neue Lieferung A52 bekommen.
Also, schnell bestellen, die TT User wollen alle anscheinend das A65!
-
Bestand aktualisiert!
-
@ Sparhandy: Hallo ich habe heute schon 2 mal meine beiden unterschriebenen Veträge per email geschickt. Sind sie angekommen ? Ich habe keine Bestätigung bekommen deswegen frage ich.
Mein Nachname ist Jonasch
Bitte um kurze Antwort um zu wissen ob alles klappt.
Grüße
-
Hallo,
bitte einfach kurze Mail an mich, unter Angabe von Name, geburtsdatum und PLZ.
Dann schaue ich nach.
Bitte den Einsendeschluss nicht vergessen!!!
-
email ist raus. bitte um antwort ob alles geklappt hat. wie gesagt Verträge sind schon 2 mal per email raus.
Grüße
-
Bitte sagen sie mir bescheid, nicht dass es dann heisst ich hätte dir verträge nicht rechtzeitig losgeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!