t610user2004: Versuche ihn doch mal per PN, Email oder Telefon zu kontaktieren.
Vodafone Abstauberaktion
-
-
-
Ich stimme Elke zu. Wo wuerden wir denn da hinkommen, wenn alle Leute, die bestellt haben (wohl weit ueber 100), hier nach dem aktuellen Status nachfragen.
Also bitte per Email o.ae. nachfragen, ich schaue jedes Mal hier rein wenn es eine Antwort gibt und glaube, dass es irgendwelche "News" gibt.
Danke,
Gruss,
Mathias -
Ich habe natürlich schon mehrmals per email angefragt ! Auch von verschiedenen email Adressen aus (wegen Spam Ordner und so..). Aber bekomme nie eine Antwort.
Sorry aber ich weiss sonst nicht wie ich sicher sein kann die Verträge zu bekommen da ja heute der letzte Tag ist um die Veträge einzuschicken.
Würde mich über eine kurze Meldung von Sparhandy freuen.
-
Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass der Kollege "Sparhandy" zur Zeit fleissig am packen und bearbeiten und aktivieren der Vertraege ist?
Geduld ist eine Tugend die heutzutage ausgestorben zu sein scheint. Wenn Du sie ihm per Email geschickt hast und sie nicht zurueckgekommen sind, dann wird er diese wohl bekommen haben.
Ich habe auch keine Bestaetigung bekommen, bin trotzdem zuversichtlich dass es klappt.
-
schicke doch per fax mußt halt nur vermerken, dass du schon mal per email
geschickt hast -
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
Ich habe natürlich schon mehrmals per email angefragt ! Auch von verschiedenen email Adressen aus (wegen Spam Ordner und so..). Aber bekomme nie eine Antwort.das Wort "Sonntag" (oder auch "Wochenende") sagt Dir nicht zufällig irgend etwas ?
-
LOL !!!! :confused:
Sparhandy hat doch HEUTE (Sonntag, Wochenende) hier ein paar Beiträge über mir im Forum geschrieben
Zitat"Hallo,
bitte einfach kurze Mail an mich, unter Angabe von Name, geburtsdatum und PLZ.
Dann schaue ich nach. "
das heisst wohl dass er da und online ist oder ?
Ich denke dass meine emails verloren gegangen sind oder in seinem Spam Ordner und deswegen hatte ich hier nochmal nachgefragt (morgen ist ja Schluss mit der Aktion).
Aber wies aussieht wird das wohl nix Naja ich hoffe weiter.....
-
[QUOTE] Original geschrieben von t610user2004
Sparhandy hat doch HEUTE (Sonntag, Wochenende) hier ein paar Beiträge über mir im Forum geschrieben /QUOTE]und das impliziert das er 24h im Büro ist und sofort antworten kann? Ich werd das nie verstehen...
-
@ high: sag mal, sind wir hier in einer katholischen sonderschule? :gpaul:
ich muß sonntags auch arbeiten. außerdem sind wir hier ein forum, wo man
24h posten kann. ob man dann sonntags auf anfragen antwortet bleibt jedem selbst
überlassen. aber so unberechtigt finde ich t610users anfrage gar nicht, OBWOHL
sonntag ist.Schließlich ist morgen schluß mit der aktion, sparhandy will geld verdienen
und t610user brauch wahrscheinlich als t610-user dringend ein neues handy.
da geht das dich ja wohl nichts an, ob sparhandy sonntags arbeitet oder nicht.
sorry, aber ich kann das nicht leiden, wenn andere menschen sich in dinge
einmischen, die sie nun gar nichts angehen. du mußt ja nicht sonntags arbeiten,
wenn du nicht willst. und sparhandy kann emails ignorieren, wenn er sonntags
nicht arbeiten will. -
danke @butler ! Bin deiner Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!